10.000,- Euro NetworkxX Spenden…

… werden es hoffentlich nach der kommenden 13. Veranstaltung sein. Bisher kamen über die Restebeträge der Sponsoren schon knapp 9.000,- Euro Spendengelder für wohltätige Organisationen zusammen.

Ich gehe davon aus, dass wir nach der nächsten Veranstaltung die 10.000,- Euro-Marke knacken werden und darüber bin ich jetzt schon mächtig Stolz.

Die ersten tollen Sponsoren der 13. Affiliate NetworkxX stehen schon fest => Sponsoren-Übersicht

Wenn auch Ihr die Affiliate NetworkxX und somit auch wohltätigen Organisationen unterstützen wollt, dann meldet Euch als Sponsor an. Zudem könnt Ihr damit Euer Unternehmen präsentieren und zudem auch noch Eure Teilnehmer jetzt schon anmelden. Weitere Infos zu den Sponsoring-Paketen findet Ihr hier.

Folgende Sponsoring-Pakete sind aktuell noch Verfügbar:

1. Speed Networking Sponsor
2. Themen-Tisch-Sponsor
3. Bierdeckel-Sponsor
4. Sponsoren-Lounge-Sponsor
5. Super-Sponsor
6. Premium-Sponsor
7. Gold-Sponsor
8. Silber-Sponsor

NEU ist zudem der Fussabstreifer-Sponsor 🙂 Jeder Teilnehmer der Affiliate NetworkxX wird damit über Euch steigen. Für kreative Unternehmen sicherlich ein interessantes Sponsoring 🙂

Die bisherigen Sponsoren der 13. Affiliate NetworkxX:

Haupt-Sponsor

Keyholder-Sponsoring

Super-Sponsor

Premium-Sponsor

Gold-Sponsor

Silber-Sponsor

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...