2. Anmeldung zur Affiliate NetworkxX

Nachdem das 1. Teilnehmerkontingent diese Woche innerhalb von 10 Minuten vergriffen war, gibt es am Mittwoch, den 10.08.2010 um 15 Uhr nochmals die Gelegenheit sich für die Affiliate NetworkxX am 07.10.2010 anzumelden.

Auch hier steht ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung, solange der Vorrat reicht 🙂

Zur Anmeldung geht es hier.

Doch keine Sorge: denn wenn Sie die Veranstaltung als Sponsor unterstützen und somit den Teilnehmern die kostenlose Veranstaltung erst möglich machen und zudem auch noch einen Beitrag für wohltätige Organisationen beitragen, dann bekommen Sie automatisch garantierte Teilnehmertickets. Weitere Infos für Sponsoren gibt es hier.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
129AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Raphael Kwiotek

Neuer Monat neues #AskTheExpert. In diesem Monat widmen wir uns einem Thema, das für den langfristigen Erfolg...

Affiliate NetworkxX @ OMR 2025 – Das...

Auch 2025 heißt es wieder: Leinen los für das beliebteste Networking-Event der Affiliate-Branche! Die Affiliate NetworkxX @ OMR lädt am 06. Mai...

Insolvenz von belboon: Unerwarteter Einschnitt für...

Ein Paukenschlag erschüttert die deutsche Affiliate-Szene: Das Berliner Netzwerk belboon sowie die dahinterstehende Agenturgruppe detailM haben überraschend...

Affiliate Marketing 2025: Das bringt die...

Das Affiliate-Marketing befindet sich im Wandel – neue Technologien, veränderte Nutzererwartungen und globale Marktveränderungen stellen Unternehmen und...