20 Rest-Tickets für die Affiliate NetworkxX

Da das Sponsoren-Kontingent an Teilnehmertickets noch nicht ganz aufgebraucht wurde, gibt es nun nochmals 20 Rest-Tickets für die 10. Jubiläumsveranstaltung der Affiliate NetworkxX als Nachschlag.

Am 22.09.2010 habt Ihr ab 11 Uhr nochmals die Gelegenheit Euch ein Ticket zu registrieren, solange der Vorrat reicht 🙂

Danach gibt es dann weder für weitere Sponsoren, noch für weitere Interessenten die Möglichkeit an der Veranstaltung teilzunehmen, wenn sie nicht auf der Teilnehmerliste stehen.

Des Weiteren möchte ich auch nochmals auf die Cocktail-Gutscheine der Cocktailbar auf der Affiliate NetworkxX hinweisen.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...

#CloseUp – 10 Fragen an Sina...

Sina Friedrich ist gebürtig aus Münster und hat Wirtschaftswissenschaften im Bachelor sowie BWL mit dem Schwerpunkt Marketing...