4. Ausgabe von Affiliate MusixX

Die 4. Ausgabe von Affiliate MusixX ist jetzt online auf radio4seo.de.

Leider musste aus Zeitgründen das angekündigte Thema „Pro und Kontra Postview“ nochmals verschobern werden. Als „Ersatz“ gibt es dafür das Thema „Treue Partner gewinnen und verstehen„. Dabei werden verschiedene Aspekter des Partner-Managements durchleutet:

  1. Was macht einen Top-Partner aus?
  2. Wer sind die Top-Partner?
  3. Was wollen die Top-Partner?
  4. Maßnahmen zur Top-Partner-Bindung
  5. Zusammenfassung

Natürlich gibt es auch wieder einige News aus der Affiliate-Branche, sowie neue Studien und Termine.

Ich wünsche Euch nun viel Spass mit der Sendung und freue mich auf Eure Kommentare 🙂

Hier gehts direkt zur Sendung >>

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate Monatsrückblick und News – Dezember...

Der Dezember 2024 brachte spannende Einblicke und richtungsweisende Entwicklungen für die Affiliate-Branche. Mit dem großen Jahresrückblick 2024...

#CloseUp – 10 Fragen an Melanie...

Seit September 2018 ist sie bei der xpose360 und hat ihre Reise als Trainee gestartet. Heute ist...

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...