79% Umsatzwachstum bei Tradedoubler

Für das 2. Quartal 2008 vermeldete TradeDoubler heute eine Erlössteigerung von 69,1%. Dies entspricht einer Steigerung der Einnahmen um 91,6 Millionen Euro auf 866,9 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahr. Im 1. Quartal 2008 steigerte TradeDoubler den Umsatz bereits um 89% zum Vorjahr.
Der Umsatz des 1. Halbjahres 2008 stieg somit um 79% auf 195,4 Millionen Euro. Der Gewinn stieg um 31,4% auf 39,2 Millionen Euro.
Die wichtigsten Märkte für TradeDoubler sind Großbritannien, Frankreich und Deutschland.
Erst vor Kurzem vermeldete Zanox, Tradedoubler und Affilinet enorme Umsatzsteigerungen für das Jahr 2007.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Teil 7: Innovative Publisher-Modelle und faire...

In dieser mehrteiligen Artikelserie von Affiliate-Experte Markus Kellermann beleuchten wir die aktuellen Trends und Entwicklungen im Affiliate-Marketing....

Teil 6: Neue Umsatzquellen durch Social...

In dieser mehrteiligen Artikelserie von Affiliate-Experte Markus Kellermann beleuchten wir die neuesten Trends und Entwicklungen im Affiliate-Marketing....

Teil 5: Zwischen KI-Dominanz und neuen...

In dieser mehrteiligen Artikelserie von Affiliate-Experte Markus Kellermann analysieren wir die sich rasant verändernde Landschaft des Affiliate-Marketings....

Teil 4: Künstliche Intelligenz und Tracking...

In dieser mehrteiligen Artikelserie von Affiliate-Experte Markus Kellermann beleuchten wir die zentralen Entwicklungen und Herausforderungen im Affiliate-Marketing....