Call for Speakers für die Affiliate Conference 2016

Am 9. November 2016 findet in München bereits zum sechsten Mal die Affiliate Conference statt. Die Affiliate Conference ist die einzige Konferenz in Deutschland, die sich zu 100 Prozent mit dem Thema Affiliate-Management befasst und dabei konkrete Experten-Tipps und Empfehlungen zur Weiterentwicklung des Partnerprogramms und zur Umsatzsteigerung liefert.

Die Affiliate Conference findet im Tagungszentrum municon am Münchner Flughafen statt und befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Abendveranstaltung Affiliate NetworkxX, die am 9. November wieder im Airbräu-Tenne stattfindet.

Die Konferenz ist in drei Themenblöcke unterteilt. Im ersten Teil geht es um Tipps und Insides zum Partnerprogramm-Management, im zweiten Teil um Trends und neue Publisher-Modelle und im dritten Teil um News und Entwicklungen der Affiliate-Netzwerke. Das vollständige Programm wird ab Juli mit den neuesten Trends vorgestellt.

Bei den Vorträgen handelt es sich um kompakte 20-Minuten-Impulsvorträge. Es hat sich gezeigt, dass der Wissenstransfer bei diesem Vortragskonzept am effektivsten ist. Die Teilnehmer erfahren in 13 Vorträgen die neuesten Informationen von führenden Experten der Affiliate-Szene. Die Affiliate Conference eignet sich für Affiliates, Netzwerk-Mitarbeiter, Advertiser, Affiliate-Manager, Online-Marketing-Leiter, E-Commerce-Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen aus allen Branchen.

Noch bis zum 31. Mai 2016 haben Referenten und Unternehmen die Möglichkeit, sich für einen Speaker-Slot zu bewerben. Ein entsprechendes Bewerbungsformular steht zur Verfügung unter: www.affiliate-conference.de/referenten/call-for-speakers/

Um möglichst vielen Besuchern der Affiliate NetworkxX die Möglichkeit zu geben, am Nachmittag auch die Konferenz zu besuchen, beträgt der Super-Early-Bird-Eintrittspreis lediglich 99 Euro (zuzüglich Umsatzsteuer und Xing-Event-Gebühren). Allerdings sind die Tickets limitiert, so dass es nur eine sehr begrenzte Anzahl an Eintrittskarten für die Konferenz gibt. Verbunden mit dem Eintrittspreis ist auch die kostenlose Teilnahme an der Abendveranstaltung Affiliate NetworkxX.

In einer Umfrage unter den Teilnehmern der vergangenen Affiliate Conference haben 95 Prozent der Teilnehmer angegeben, dass die Veranstaltung ihre Erwartungen erfüllt hat. Knapp 60 Prozent konnten zudem neue Ideen und Trends für ihr Business mitnehmen. Dieser Wissensvorsprung hilft vielen Unternehmen, ihre Umsätze auszubauen und sich weiterzuentwickeln.

Unterstützt wird die Affiliate Conference 2016 von den Sponsoren und Ausstellern xpose360, Tradedoubler, zanox, smartmobil, AffilixX.com und low.budget.affiliate.

Weitere Informationen zur Affiliate Conference gibt es unter: www.affiliate-conference.de

Einen ausführlichen Recap der letzten Affiliate Conference findet Ihr hier.

Ein Video der letzten Affiliate Conference findet Ihr hier:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...

Pay or Consent – Was sind...

Der aktuelle Streit um das „Pay or Consent“-Modell (auch PUR-Abo-Modell genannt) sorgt für heftige Diskussionen in der...