Online Marketing Tag 2017: Hochkarätiges LineUp in Wiesbaden

Am Freitag, den 01.09.2017 findet in Wiesbaden bereits zum dritten Mal der Online-Marketing-Tag, eine Fachkonferenz rund um das Thema Online Marketing, statt.
Auch in diesem Jahr hat der Veranstalter Mario Jung mit seinem Team wieder ein hochkarätiges LineUp zusammengestellt, wie der folgende Auszug beweist:

  • Karl Kratz: Die Kunst digitaler Verführung
  • Thomas Hutter: Bewegtbild auf Facebook und Instagram
  • Jens Fauldrath: SEO & Relaunch: Chancen nutzen und Risiken vermeiden
  • Mirko Lange: Content Operations
  • Björn Tantau: Die Chatbot Revolution! Mehr Leads, Neukunden und Sales: So einfach wie niemals zuvor…
  • Marco Janck: Rankingvorteile durch holistische Landingpages
  • uvw.

Neben über 20 Hands-On Vorträgen mit direkten Anwendungsbeispielen zu Themen wie SEO, Content Marketing, Social Media uvw. können sich die Besucher auf viel Networking, eine All-Inklusive Verpflegung und eine Party im Anschluss der Konferenz freuen.

Ein besonderes Highlight wird auch dieses Jahr die „Website-Clinic“ sein. Dabei wird von einer Expertenrunde live eine Webseite zu den Disziplinen Onpage-SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, Google Adwords, Conversion Optimierung, Online Marketing Recht und Technik analysiert. Die Besucher können also direkt praktische Lösungsvorschläge mitnehmen.

Auch das Team von der xpose360 freut sich mit Alexander Geißenbergers Vortrag “Alternative Trafficquellen” und Romy Habelt als Moderatorin mit dabei zu sein. Das volle Konferenzprogramm könnt ihr euch im OMT-Timetable ansehen.

Der Ticketpreis liegt bei 350 Euro – wir haben für unsere Leser aber natürlich einen Rabatt Gutschein. Gebt einfach bei der Ticketbestellung den Code „OMTAFFILIATEBLOG50“ mit an und sichert euch 50 EURO Rabatt!

Das Video vom Online Marketing Tag 2016:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Romy Habelt
Romy Habelthttp://www.xpose360.de
Romy Habelt ist Senior Affiliate-Managerin bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Die Dialog- und Onlinemarketing-Fachwirtin (BAW) ist seit 2009 im Online Marketing aktiv und trat bereits als Speakerin auf Konferenzen wie der Affiliate Conference oder dem OMT auf.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate Monatsrückblick und News – Dezember...

Der Dezember 2024 brachte spannende Einblicke und richtungsweisende Entwicklungen für die Affiliate-Branche. Mit dem großen Jahresrückblick 2024...

#CloseUp – 10 Fragen an Melanie...

Seit September 2018 ist sie bei der xpose360 und hat ihre Reise als Trainee gestartet. Heute ist...

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...