affiliateboy.de wird Erwachsen

Den Affiliate Marketing Blog affiliateboy.de gibt es nun schon seit knapp 3 Jahren. Im Juli 2006 gab es meinen 1. Beitrag. In dieser Zeit wurden nun über 694 Beiträge verfasst und 990 Kommetare abgegeben.

Da das Thema Affiliate Marketing immer komplexer und umfangreicher wird, ist es langsam auch mal an der Zeit, dass aus dem kleinen affiliateboy.de-Blog ein erwachsenes Portal wird und deswegen habe ich mich dazu entschlossen, aus dem Blog ein „Magazin“ zu machen.

Ich hoffe Euch gefällt das neue Design und ich freue mich auf jeden Kommentar, Lob und Kritik.

Natürlich gibt es in den nächsten Wochen noch einige Änderungen und Erweiterungen. Ihr dürft gespannt sein 🙂

© Rainer Sturm/PIXELIO

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
129AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Raphael Kwiotek

Neuer Monat neues #AskTheExpert. In diesem Monat widmen wir uns einem Thema, das für den langfristigen Erfolg...

Affiliate NetworkxX @ OMR 2025 – Das...

Auch 2025 heißt es wieder: Leinen los für das beliebteste Networking-Event der Affiliate-Branche! Die Affiliate NetworkxX @ OMR lädt am 06. Mai...

Insolvenz von belboon: Unerwarteter Einschnitt für...

Ein Paukenschlag erschüttert die deutsche Affiliate-Szene: Das Berliner Netzwerk belboon sowie die dahinterstehende Agenturgruppe detailM haben überraschend...

Affiliate Marketing 2025: Das bringt die...

Das Affiliate-Marketing befindet sich im Wandel – neue Technologien, veränderte Nutzererwartungen und globale Marktveränderungen stellen Unternehmen und...