Sponsoring der Affiliate NetworkxX

Am 15.10.2009 findet wieder die nächste Affiliate NetworkxX statt. Es wird auch diesmal wieder einige Änderungen geben, die in Kürze kommuniziert werden.

Eine der Änderungen wird sein, dass Agenturen/Netzwerke nur noch 3 Teilnehmer anmelden können. Diese Änderung wurde auf Grund der bekannten Kapazitätsprobleme notwendig. Dies soll auch den Vorteil haben, dass sich zukünftig noch mehr Affiliates und Merchants anmelden können.

Eine weitere Änderung ist, dass sich die Teilnehmer für die nächste NetworkxX erst 14 Tage vorher anmelden können. Damit will ich der immer noch hohen Nichterscheiner-Quote entgegenwirken. Ich denke, 2 Wochen vorher weiss jeder der sich anmeldet auch ganz genau, ob er an diesem Termin teilnehmen kann oder nicht.

Eine Ausnahme besteht natürlich weiterhin für die Sponsoren. Denn die Sponsoren sind natürlich mitverantwortlich, dass die Veranstaltung auch weiterhin für alle Teilnehmer die größten kostenlose Networking-Veranstaltung in der Affiliate-Branche bleibt.

Deswegen gibt es auch einige neue Sponsoring-Möglichkeiten. Es ist für jedes Budget etwas dabei.

Alle Infos zum Sponsoring gibt es hier.

networkxx

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate-Marketing als Schlüsselstrategie in drei Wachstumsbranchen

Affiliate-Marketing gewinnt in verschiedenen Branchen – Travel, Online-Apotheken und Influencer Brands zunehmend an Bedeutung. Zielgerichtete Programme ermöglichen...

ShopBack – Influencer-Auswahl neu gedacht

Influencer-Marketing steht oft in der Kritik: Es geht zu sehr um Reichweite und „Brand Fit“ – und...

WinterBash 2024: Ein festlicher Abend für...

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür, und mit ihr nähert sich ein Event. Dieses darf in...

TikTok erlaubt Affiliate-Shopping-Links: Ein Gamechanger im...

TikTok sorgt erneut für Schlagzeilen: Die Plattform öffnet sich verstärkt dem Affiliate-Marketing und ermöglicht es einigen Creatorn,...