Dino Leupold von Löwenthal wird Geschäftsführer bei verticalAds

Die verticalAds Group, führender Anbieter spezialisierter Affiliate Netzwerke, erhält zum 1. September einen zweiten Geschäftsführer: Dino Leupold von Löwenthal. Am neuen Standort in München wird er neben der Verantwortung für Marketing und Sales auch die Geschäftstätigkeit weiterentwickeln und neue Geschäftsbereiche aufbauen.

Die verticalAds Group ist Experte für spezialisierte Netzwerke mit ihren Beteiligungen an communicationAds, financeAds und retailerweb. Mit dem neuen Büro am Standort München hat die verticalAds Group den Grundstein für das weitere Wachstum gelegt. Ziel der Expansionsstrategie ist es in allen Verticals europäischer Marktführer zu werden.

Leupold von Löwenthal verantwortet neben dem Aufbau neuer Geschäftsbereiche auch die Bereiche Marketing, Kommunikation & PR sowie Sales. Außerdem leitet er den neu eröffneten Münchner Standort. „Der Aufbau des Standortes München als auch die Herausforderung ein auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen zusammen mit Ralf Fischer weiter voranzubringen und so die Marktführerschaft im Bereich der vertikalisierten Netzwerke mit communicationAds, financeAds als auch retailerweb auszubauen ist eine enorm spannende Aufgabe die ich sehr gerne angehe“, so Leupold von Löwenthal.

Zuletzt war Leupold von Löwenthal als Managing Director Central Europe beim Affiliate Netzwerk affilinet/AWIN AG für die Bereiche Marketing, Sales, Key Account Management, Performance Display, Network Quality als auch Lead Generation verantwortlich und konnte zuvor Erfahrungen in leitenden Positionen bei weiteren Affiliate Marketing Dienstleistern wie explido/iProspect als auch Commission Junction und ValueClick sammeln.

Mit Dino Leupold von Löwenthal als zusätzlichem Geschäftsführer haben wir die perfekte Lösung für unseren Expansionskurs gefunden. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrungen im Performance Marketing ist er die Idealbesetzung, um unsere ehrgeizigen Ziele auf Gruppenebene zu erreichen.“, so Ralf Fischer, Gründer und Geschäftsführer der verticalAds GmbH.

Malte Hannig
Malte Hannig
Malte Hannig ist seit 2014 bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 tätig und Teamleiter im Affiliate Marketing. Als begeisterter Backpacking-Reisender und Schwaben-Sparfuchs verantwortet er die Bereiche Travel & Vertragswesen. Zudem trat er bereits auf mehreren Konferenzen als Speaker auf, wie der Affiliate Conference oder der internationalen Reisemesse ITB Berlin und war Podcast-Gast beim OMT und Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...

Pay or Consent – Was sind...

Der aktuelle Streit um das „Pay or Consent“-Modell (auch PUR-Abo-Modell genannt) sorgt für heftige Diskussionen in der...