Probleme mit dem Affiliate-Programm?

Nachdem ich hier die letzten Tage einige Tests bei textbroker.de veröffentlicht habe und auch viele Kommentare dazu geschrieben wurden, hat textbroker.de nun reagiert und eine Änderungen bekanntgegeben:

Zum 20.02.2007 werden wir die Preise für Aufträge mit Qualitätsstufe 2 und 3 an ein faireres Preisniveau anpassen. Die Qualitätsstufe 1 wird ab diesem Zeitpunkt vollständig entfallen.
Die Qualitätsstufen 4 und 5 sind von diesen Änderungen hingegen nicht betroffen und bleiben wie gehabt zu gewohnten Konditionen bestehen.
Im gleichen Zuge werden wir die Auszahlungen an unsere Autoren erhöhen und härtere Bewertungsrichtlinien einführen, um qualitativ hochwertigere Artikel liefern zu können.
 
Wir verfolgen bei diesem Vorhaben folgende Ziele:
– Durch eine faire Vergütung in jedem Qualitätsbereich Anreize für eine größere Menge an Autoren zu schaffen, sich bei Textbroker anzumelden
– Bestehenden Autoren zu motivieren noch häufiger für Textbroker tätig zu werden und sich dabei die Zeit leisten zu können Texte noch genauer auf Fehler zu überprüfen
– Neue Autoren zukünftig nicht mehr automatisch mit 3 Sternen, sondern nur noch mit zunächst 2 Sternen einzustufen, bis deren tatsächliche Qualität ermittelt wurde
– Eine Basis zu schaffen, um die Qualitätsbewertung der Texte – und somit die der Autoren – noch genauer vorzunehmen zu können
– Den Kunden mit diesen Mitteln bessere Artikel in kürzerer Zeit liefern zu können
Um Kunden, die bereits Geld in das System eingezahlt haben best möglich entgegen zu kommen, haben wir uns dazu entschlossen die neuen Preise erst zum 20.02.2007 einzuführen.
Mit Ihrem bereits eingezahlten Guthaben können Sie mindestens bis zum 19.02.2007, 23:59 Uhr noch zu alten Konditionen Ihre Aufträge erteilen. Maßgeblich sind hier ausschließlich Datum und Uhrzeit, an dem/ zu der Sie die Texte ins System einstellen.

Die neuen Preise (netto):
1 Stern : Entfällt
2 Sterne: 0,012 Euro je Wort
3 Sterne: 0,015 Euro je Wort
4 Sterne: 0,019 Euro je Wort (keine Änderung)
5 Sterne: 0,060 Euro je Wort (keine Änderung)

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Perplexity Shopping – Neues Umsatzpotential für...

Die digitale Landschaft verändert sich rapide, und mit ihr auch die Möglichkeiten für Affiliate-Marketer. Das neu eingeführte...

PerformixX Awards 2024: Die besten Player...

Die PerformixX Awards gelten als das Highlight der Affiliate Conference und ehren die herausragenden Leistungen im Affiliate-...

Branchenanalyse von Influencer Brands: Chancen und...

Influencer Marketing ist für viele Online-Marken unverzichtbar geworden, um Reichweite und Kundenbindung zu stärken. Doch auch die...

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...