ab-in-den-urlaub.de Sales Rallye

Ab dem 17. Juni ist es endlich soweit: ab-in-den-urlaub.de startet zum ersten Mal eine Sales Rallye! Zu gewinnen gibt es Reisegutscheine im Wert von bis zu 400,00 €. Zusätzlich hast Du  noch die Chance auf eine XXL-Flamingo Party Lounge Badeinsel.

Mit dem Portal ab-in-den-urlaub.de bietest Du Deinen Usern eine außergewöhnliche Vielfalt an Lastminute- und Pauschalreisen, Linien- und Charterflügen, Kurz- und Städtereisen, Spezialangeboten, Ferienhäusern, Hotels, Mietwagen, Kreuzfahrten, attraktive Zusatzleistungen, Reiseversicherungen und eine ganze Reihe weiterer touristischer Dienstleistungen zu Schnäppchenpreisen.

Wie kannst Du an der Sales Rallye teilnehmen?

Bewirb ab-in-den-urlaub.de im Aktionszeitraum vom 17.06. – 04.08.2019 und du nimmst automatisch an der Sales Rallye teil. Bitte beachte, dass die Promotion ausschließlich für das deutsche Partnerprogramm vorgesehen ist.

Für die Bewerbung von ab-in-den-urlaub.de kannst Du hier die passenden Deals finden:
https://www.ab-in-den-urlaub.de/magazin/angebote/

Wie werden die Gewinner ermittelt?

1. + 2. Platz gehen an die Publisher mit der höchsten prozentualen Sales Steigerung
3. Platz geht an den Publisher mit den meisten Sales
4. Platz wird unter allen Partnern, die mind. 1 Pauschalreise generiert haben, verlost
5. Platz wird unter allen NEUEN Partnern, die mind. 1 Pauschalreise generiert haben, verlost

Das kannst Du gewinnen:

  1. Platz einen 400,00 € ab-in-den-Urlaub Reisegutschein
    (ohne MBW + auf alle Kategorien) + XXL-Flamingo
  2. Platz einen 400,00 € ab-in-den-Urlaub Reisegutschein (ohne MBW + auf alle Kategorien)
  3. Platz einen 350,00 € ab-in-den-Urlaub Reisegutschein (ohne MBW + auf alle Kategorien)
  4. + 5. Platz jeweils einen 250,00 € ab-in-den-Urlaub Reisegutschein
    (ohne MBW + auf alle Kategorien)

Die Gewinnermittlung erfolgt zwischen dem 05. und 11. August 2019. Die Bekanntgabe der Gewinner wird demnach am 15. bzw. 16. August via E-Mail erfolgen.

Hier kannst Du dich direkt für das Partnerprogramm bewerben:  https://ui.awin.com/merchant-profile/9369

Wir wünschen Dir viel Erfolg!

 

 

Melanie
Melanie
Melanie Stimpfle ist im Jahr 2018 bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 als Trainee eingestiegen und ist heute Teamleiterin in der Affiliate Abteilung. Durch ihr Tourismusmanagement Studium und als begeisterte Backpacking-Reisende & Weltenbummlerin bringt sie ihr erlerntes Wissen vor allem bei den Kunden der Tourismus Branche der xpose360 GmbH ein.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...

Pay or Consent – Was sind...

Der aktuelle Streit um das „Pay or Consent“-Modell (auch PUR-Abo-Modell genannt) sorgt für heftige Diskussionen in der...