Eprimo Grünstromcommunity Sales Rallye 2020: Bis zu 40% mehr Provision und Gewinne im Gesamtwert von 1.400 €

3538

Sponsored Blogpost

Vom 01.09.2020 bis zum 30.09.2020 ist es soweit – eprimo startet seine erste Sales Rallye für sein Premiumprodukt Grünstromcommunity. Neben einer attraktiven CPO-Staffelung mit bis zu 40% mehr Provision pro Sale gibt es auch tolle Preise für Dein Team zu gewinnen. Lass Dir diese Chance nicht entgehen, mach mit oder registriere Dich JETZT für das exklusive eprimo Partnerprogramm im uppr Performance Network!

Grünstromcommunity: faire Konditionen – transparent – nachhaltig

Die eprimo Grünstromcommunity treibt die nachhaltige Stromerzeugung voran. Mit Grünstrom aus lokalen Anlagen tragen Deine Kunden selbst zum Erfolg der erneuerbaren Energien in Deutschland bei. Der Grünstromcommunity Tarif ist ohne Mindestlaufzeit und hat 18 Monate Preisgarantie.

Eprimo Grünstromcommunity Sales Rallye für aktive
Publisher

Du hast mindestens einen Grünstromcommunity Sale für eprimo im August erzielt? – Dann halt Dich fest: Du startest mit einem Standard-CPO von 50 € und hast durch die CPO-Staffelung die Chance auf bis zu 70 € CPO pro Sale.

Generierst Du im September über 15% mehr Grünstromcommunity Sales als im August, erhältst du für alle Grünstromcommunity Sales mehr Provision. Die Details findest Du hier:

% – Steigerung der Sales-Eingänge des Grünstromcommunity Produkts im Vergleich zum August Provision pro Grünstromcommunity Sale aus dem September
15 % 55,00 € CPO
30 % 60,00 € CPO
45 % 65,00 € CPO
60 % 70,00 € CPO

Aber das ist noch nicht alles! Du kannst noch um einen Platz auf dem Siegertreppchen
kämpfen.

Der 1. Platz geht an den Publisher mit der höchsten prozentualen Grünstromcommunity Sales-Steigerung zum Vergleichszeitraum, der zudem mindestens 10 Sales im September generiert hat. Dieser erhält ein 2-er Set Sonos One SL Smart Speaker für sein Büro. Platz 2 wird an den Publisher mit der zweitgrößten prozentualen Grünstromcommunity Sales-Steigerung zum Vergleichszeitraum vergeben, der zudem mindestens 10 Sales im September generiert hat. Dieser erhält den Tischkicker Ullrich Basic Pro.

Eprimo Grünstromcommunity Sales Rallye für inaktive und neue Publisher

Du hast im August noch keinen Grünstromcommunity-Sale für eprimo generiert oder möchtest neu in die Kampagne einsteigen? – Kein Problem! Auch Du bekommst für einen Grünstromcommunity Sale einen Standard-CPO von 50 € und hast die Möglichkeit
coole Preise zu gewinnen.

Der neue/zuvor inaktive Publisher mit den meisten generierten Grünstromcommunity Sales im September, kann sich über einen Bio-Obstkorb von dem Anbieter „etepetete“ für sein Team freuen. Zugeschickt wird dieser 6 Monate lang, alle zwei Wochen. Zudem verlost eprimo unter allen neuen und inaktiven Publishern, die mindestens 5 Grünstromcommunity Sales im September generiert haben, einen Fatboy Sitzsack.

Ganz ohne Rahmenbedingungen geht es dann aber doch nicht:

  • Zeitraum der Rallye: 01.09.2020 – 30.09.2020 (Die Zählung der Sales bezieht sich somit
    nur auf diesen Zeitraum)
  • Vergleichszeitraum:01.08.2020 – 31.08.2020
  • Die Promotion ist ausschließlich für das deutsche Partnerprogramm vorgesehen.
  • Es werden nur Sales-Eingänge der Grünstromcommunity gezählt.
  • Ausgenommen sind ausgewählte Publisher, die bereits informiert wurden.
  • Auslosung/Ermittlung der Gewinner erfolgt Anfang Oktober.
  • Der Gewinner wird per Mail über seinen Gewinn benachrichtigt – Sollte der Gewinner
    innerhalb von 7 Tagen nicht erreichbar sein, wird der Platz an den Nächstplatzierten vergeben, bzw. ein neuer Gewinner ausgelost.

Du willst dabei sein, großartige Preise abräumen und nebenbei die Welt ein Stück „grüner“ machen? Dann mach mit oder registriere Dich jetzt im uppr Performance Network und bewirb Dich für die eprimo Kampagne unter: http://bit.ly/eprimoSalesRallye.

Bei Rückfragen steht Dir Kristina vom uppr Affiliate Team unter der E-Mail-Adresse kk@uppr.de zur Verfügung. Wir wünschen Dir viel Erfolg!

Vorheriger ArtikelAdmitad ernennt Dino Leupold von Löwenthal zum DACH Region Manager
Nächster ArtikelPeople’s Business ohne Events – Die Veränderung eines großen Teils der Affiliate Branche durch Corona
Lil Ernst
Lil Ernst ist seit März 2020 Teil des Affiliate-Teams. Sie absolvierte ihr Studium der Sozialwissenschaften in Augsburg und fing kurz darauf bei der xpose360 GmbH an. Seither ist sie als Affiliate Managerin für internationale Kunden im Bereich Retail und Vertrag zuständig.