Die große Affiliate Trend-Umfrage 2021

Wie jedes Jahr möchten wir auch 2021 wieder eine große Trend-Umfrage durchführen, um Trends, Probleme und Entwicklungen objektiv bewerten zu können!
Daher möchten wir euch bitten, an dieser bis zum 22.12.2020 teilzunehmen.

Da sich die Umfrage an verschiedene Zielgruppen richtet, haben wir drei Umfragen erstellt: für Affiliates, für Merchants sowie für Agenturen, Netzwerke und Technologie-Anbieter.

Die Ergebnisse werden wir dann im Januar 2021 wieder in unserem großen Affiliate-Trend-Report 2021 veröffentlichen.

Ihr könnt noch bis zum 22.12.2020 an der Umfrage teilnehmen:

Bitte nehmt euch 10 Minuten Zeit, um an unserer Trend-Umfrage teilzunehmen!

Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmer:innen 15 BestChoice Gutscheine im Wert von jeweils 5 Euro.

Wir sagen ganz herzlich DANKE für eure Teilnahme!

Unseren Trend-Report von 2020 findet ihr übrigens hier!

Verena Joppich
Verena Joppich
Verena stieg 2014 nach dem Studium der Medienkommunikation in die Affiliate-Branche ein und betreute seitdem operativ und strategisch Partnerprogramme unterschiedlichster Verticals. Sie ist aktuell bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH tätig und verantwortet dort als Head of Affiliate Marketing die Affiliate-Abteilung. Zudem verfasst Verena regelmäßig Fachartikel und erstellt seit 2021 den umfassenden Affiliate Marketing Trend-Report.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...

Pay or Consent – Was sind...

Der aktuelle Streit um das „Pay or Consent“-Modell (auch PUR-Abo-Modell genannt) sorgt für heftige Diskussionen in der...