Interview mit Markus Kellermann

KarstadtQuelle Versicherungen hat nun bei affilinet das 1. Video-Werbemittel online gestellt. Den aktuellen TV-Sport zur Zahn-Zusatzversicherung können sich die Publisher nun auf Ihren Seiten einbauen.

Durch die Wiedererkennung des Films mit den TV-Werbefilmen sorgt das Werbemittel mit Sicherheit für eine hohe Conversionrate. KarstadtQuelle Versicherungen ist zusammen mit der Performance Marketing Agentur explido WebMarketing mit dem Video-Werbemittel dem großen Wunsch der Publisher nach dieser Art von Werbemittel nachgegangen. affilinet hat dazu als erstes Netzwerk ein VideoAd entwickelt.

Klickt einfach auf das Bild und Ihr gelangt zum Video-Werbemittel und könnt es Euch anschauen.

Zudem startet am 19.03. wieder eine crossmediale Affiliate-Kampange. Nachdem ja die letzte Kampagne bereits für jede Menge Sales über das Partnerprogramm bei Affilinet und Zanox gesorgt hat, startet KarstadtQuelle Versicherungen nun einen weiteren Anlauf.

Die Affiliate-Partner können zeitgleich zum TV-Spot und den Print-Anzeigen die Werbemittel wie Banner und Textlinks auf ihren Webseiten integrieren.

Kunden, die den Werbespot im TV- und Print sehen, suchen auch im Internet nach diesen Produkten. Der Synergieeffekt und die Wiedererkennung auf den Werbemitteln sorgen somit für eine hohe Conversionrate und jede Menge Sales.

Die crossmediale Kampagne startet am 19.03. und läuft bis zum 31.05.07. Die passenden Werbemittel sind in den Affiliate-Netzwerken in der Werbemittel-Kategorie „TV- und Print-Kampagne“ zu finden. Dort ist bei affilinet übrigens auch das Video-Werbemittel zu finden. In Kürze wird es dort auch noch weitere geben.

Wer noch nicht für das Partnerprogramm angemeldet ist, findet hier die Anmeldelinks:
affilinet
Zanox

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

TikTok erlaubt Affiliate-Shopping-Links: Ein Gamechanger im...

TikTok sorgt erneut für Schlagzeilen: Die Plattform öffnet sich verstärkt dem Affiliate-Marketing und ermöglicht es einigen Creatorn,...

AffiliateBLOG CLUB MeetUp

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir laden Euch ein, gemeinsam auf 2024 zurückzublicken und...

Perplexity Shopping – Neues Umsatzpotential für...

Die digitale Landschaft verändert sich rapide, und mit ihr auch die Möglichkeiten für Affiliate-Marketer. Das neu eingeführte...

PerformixX Awards 2024: Die besten Player...

Die PerformixX Awards gelten als das Highlight der Affiliate Conference und ehren die herausragenden Leistungen im Affiliate-...