300 US Dollar täglich mit Affiliate-Marketing

  • religioese-geschenke.de startet Aktion mit befristeten Sonderaktionen
    Die Sales-Provision wird bis Ende Mai von 7% auf 10% erhöht – zusätzlich gibt es in dieser Zeit eine ppc-Vergütung i.H. von 0,03 Euro. Zudem erhält jeder Partner einen Gutschein von Amazon im Wert von 10,- Euro für die ersten 5 Sales.
    (Anmeldung zum Partnerprogramm)
  • Valentins erhöht die Provisionen
    Rechtzeitig zum Osterfest erhöht Valentins bis Ende Juni die Provisionen auf bis zu 21% ppS (bisher 17,5%)
    (Anmeldung zum Partnerprogramm)
  • Provisionserhöhung bei Traumuhren24
    Bei der Frühjahrsaktion von Traumuhren24, eines der erfolgreichsten Consumer-Direct Unternehmen für Herren-Uhren, wird die Provision bis zum 13.05.07, von 30% auf 35% ppS erhöht. Bei einem durchschn. WK-Wert von 200,- EUR entspricht dies satten 70,- Euro Provision.
    (Anmeldung zum Partnerprogramm)
  • Osteraktion von bontana – Wellness für zu Hause und Chronostyle Uhrenshop
    Die beiden adbutler-Partnerprogramme erhöhen in der Zeit von 05.03. bis 16.04.07 Ihre Provisionen. bontana erhöht die Provision um 33% (von 8% auf 12% ppS) und Chronostyle um 25% (von 6% auf 8% ppS).
    (Anmeldung zum bontan Partnerprogramm)
    (Anmeldung zum Chronostyle Partnerprogramm)
  • Neuer TV-Spot von KarstadtQuelle Versicherungen als VideoAd
    KQV stellt nun auch den aktuellen witzigen TV-Spot zur „Dental-Vorsorge+100“ Versicherung bei affilinet als VideoAd zur Verfügung. Die Partner profitieren durch den enormen Wiedererkennungswert durch die crossmediale Kampagne in TV und Print von hohen Conversionrates.
    (Anmeldung zum Partnerprogramm)
    (Zum TV-Spot)
Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Pay or Consent – Was sind...

Der aktuelle Streit um das „Pay or Consent“-Modell (auch PUR-Abo-Modell genannt) sorgt für heftige Diskussionen in der...

ShopBack – Influencer-Auswahl neu gedacht

Influencer-Marketing steht oft in der Kritik: Es geht zu sehr um Reichweite und „Brand Fit“ – und...

TikTok erlaubt Affiliate-Shopping-Links: Ein Gamechanger im...

TikTok sorgt erneut für Schlagzeilen: Die Plattform öffnet sich verstärkt dem Affiliate-Marketing und ermöglicht es einigen Creatorn,...

Perplexity Shopping – Neues Umsatzpotential für...

Die digitale Landschaft verändert sich rapide, und mit ihr auch die Möglichkeiten für Affiliate-Marketer. Das neu eingeführte...