Last Chance! Networking & Insights beim Digital MeetUp

Unser Programm beim Affiliate Conference CLUB Digital MeetUp steht.

Am 30. September 2021 findet das Affiliate Conference CLUB Digital MeetUp statt. Dazu holen wir uns das Know-how etablierter Experten auf die virtuelle Bühne, bieten virtuelle Networking-Sessions an und befragen die Affiliate-Spezialisten live in unserer Panel-Diskussion.

Wir sprechen über relevante Trends und geben wertvolle Einblicke in die aktuellen Themen rund um Vergütung, Tracking, Consent-Management, Mobile Marketing sowie die aktuelle ePrivacy-Problematik.

📌 Du hast noch kein Ticket für das Affiliate Conference CLUB Digital MeetUp am 30. September?

Los geht’s um 15:00 Uhr mit der Begrüßung und einer kurzen Runde Networking. Danach folgen die drei Vorträge:

Lass Dich ab 17:30 Uhr von namhaften Experten in unserem Live-Panel inspirieren. Mit dabei sind unter anderem Christian Kleinsorge (Ingenious Technologies), Markus Wigbels (easy Marketing) sowie Markus Kellermann (xpose360 GmbH), Tobias Korsten (xpose360) und Thomas Dirnhöfer (xpose360).

retailsAds ist beim Affiliate Conference CLUB Digital MeetUp am 30. September nicht nur unser Hauptsponsor sondern ⁠hat auch noch ein kleines Gewinnspiel für Euch vorbereitet. Gewinne beim MeetUp einen von drei Preise im Wert von jeweils 50€ aus den Partnerprogrammen von Fitvia, myTime.de und Krombacher bei retailAds! Also, wer hat Lust auf:⁠

☕ 1x Fitvia Tee-Set⁠
🍌 1x Gutschein von myTime.de⁠
🍺 1x Krombacher Genießer-Set⁠

Das Team der Affiliate Conference wünscht Euch schon mal viel Glück!!! 🍾🥂🍀⁠

PS: Am 18. November 2021 gibt es unser nächstes MeetUp! Mehr Infos & Tickets unter https://www.affiliate-conference.de/meetup2/

Timo Harsch
Timo Harsch
Timo Harsch ist Leiter Marketing bei der xpose360 und betreut alle Marketingmaßnahmen der Agentur. Der studierte Politikwissenschaftler sowie Dialog- und Online-Marketing-Fachwirt (BAW) ist seit über 10 Jahren in der Agenturwelt zu Hause und hat ein großes Faible für Marken sowie modernes und kreatives Marketing.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...

Pay or Consent – Was sind...

Der aktuelle Streit um das „Pay or Consent“-Modell (auch PUR-Abo-Modell genannt) sorgt für heftige Diskussionen in der...