Trends, Cookies & Know-how beim Digital MeetUp im November

Das Affiliate Conference CLUB Digitale MeetUp ist die ideale Mischung aus Event, Inspiration und Networking. Publisher, Merchants und Networks erfahren die neusten Trends, Strategien und Know-how. Sichere Dir jetzt Dein persönliches Ticket für DAS Networking-Event der Affiliate-Branche im November! 

» Jetzt für das Digital MeetUp anmelden!

Los geht’s wie gewohnt um 15:00 Uhr mit der Begrüßung und einer kurzen Runde Networking. Danach folgen zwei Vorträge:

  • Die Herausforderungen 2022 im Affiliate Marketing für Brands und Shops
    Speaker: Ralf Fischer, Geschäftsführer & Gründer, retailAds
  • Daten gehen verloren, Umsätze brechen ein, Abmahnungen drohen – die Cookiecalypse ist im vollen Gang, oder etwa doch nicht?
    Speaker: Christian Bünder, Director Business Development, belboon

Ab 17:30 Uhr starten wir wieder die Live-Aufzeichnung des Affiliate TalkxX-Podcast mit den Affiliate-Experten Dino Leupold v. Löwenthal (Admitad) sowie André Koegler (BVDW) Die Moderation übernehmen wie gewohnt Tobias Korsten und Thomas Dirnhöfer. Natürlich gibt es auch das obligatorische Networking in mehreren Session-Räumen und unser 1:1 Speed-Networking.


Das Team der Affiliate Conference bedankt sich für die Unterstützung des Affiliate Conference Club Digital MeetUp bei Admitad Affiliate. Neben dem Affiliate-Netzwerk gehört zur Admitad-Infrastruktur der Advertiser Marketplace, das interne Startup-Studio Admitad Projects, das GetUniQ Ad-Managemen- System und LetyShops (Cashback Portal). Admitad entwickelt neue Tools, um den Umsatz zu steigern und online Geld zu verdienen, z. B. Admitad Cashback, ConvertSearch, ConvertLink, ConvertSocial und Admitad Vendor Network.

Mehr Infos unter https://www.admitad.com/de/


Für Mitglieder des Affiliate Conference CLUB ist das Digital MeetUp natürlich wieder umsonst. Solltest Du noch kein CLUB-Mitglied sein, kannst Du Dich hier kostenfrei anmelden.

Timo Harsch
Timo Harsch
Timo Harsch ist Leiter Marketing bei der xpose360 und betreut alle Marketingmaßnahmen der Agentur. Der studierte Politikwissenschaftler sowie Dialog- und Online-Marketing-Fachwirt (BAW) ist seit über 10 Jahren in der Agenturwelt zu Hause und hat ein großes Faible für Marken sowie modernes und kreatives Marketing.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Branchenanalyse von Influencer Brands: Chancen und...

Influencer Marketing ist für viele Online-Marken unverzichtbar geworden, um Reichweite und Kundenbindung zu stärken. Doch auch die...

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...