Servus Paule!

Nachdem der Marcus von Superclix da wohl eine Kettenreaktion ausgelöst hat und sämtliche Blogger (Karsten, Markus, Sascha, Mika, Henning) nun ihren Tagesablauf bloggen, muss ich mich wohl oder übel nun auch dazugesellen und meinen Tag mal schildern…

Montag – Freitag

07:00 Uhr…Wecker klingelt
08:30 Uhr…PC einschalten, E-Mails checken, Blogs durchstöbern
09:00 Uhr…E-Mails beantworten
10:00 Uhr-12:00 Uhr…Affiliate-Management (Partnerbetreuung, Saleskontrollen, Trackingüberprüfungen…)
12:00 Uhr…Mittagessen oder sonnen auf der explido Dachterrasse 🙂
13:00 Uhr-17:00 Uhr…Affiliate-Management 2. Teil (Kunden- und Partnerwünsche umsetzen, ständig Sales steigern 🙂
17:00 Uhr-18:30 Uhr…E-Mails beantworten, Bloggen, Informieren, Networken
19:00 Uhr- 22:00 Uhr…Sport / Freunde treffen / Familie / Freundin
22:00 Uhr – 01:00 Uhr…SEO-Projekte / letzte E-Mails beantworten

Samstag / Sonntag

spät. 11:00 Uhr…Wecker klingelt
11:30 Uhr…PC einschalten, E-Mails checken und beantworten
12:00 Uhr…Affiliate-Management (Account-Überwachung, Partnerbetreuung)
13:00 Uhr-16:00 Uhr…SEO-Projekte
16:00 Uhr-20:00 Uhr…Brainstorming / Konzepte für neue Projekte inkl. Umsetzung
ab 20:00 Uhr…Wochenende und Party 🙂
04:00 Uhr…letzte E-Mails beantworten / PC ausschalten

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate-Marketing als Schlüsselstrategie in drei Wachstumsbranchen

Affiliate-Marketing gewinnt in verschiedenen Branchen – Travel, Online-Apotheken und Influencer Brands zunehmend an Bedeutung. Zielgerichtete Programme ermöglichen...

ShopBack – Influencer-Auswahl neu gedacht

Influencer-Marketing steht oft in der Kritik: Es geht zu sehr um Reichweite und „Brand Fit“ – und...

WinterBash 2024: Ein festlicher Abend für...

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür, und mit ihr nähert sich ein Event. Dieses darf in...

TikTok erlaubt Affiliate-Shopping-Links: Ein Gamechanger im...

TikTok sorgt erneut für Schlagzeilen: Die Plattform öffnet sich verstärkt dem Affiliate-Marketing und ermöglicht es einigen Creatorn,...