Santi Pierini ist neuer CEO bei CJ

Santi Pierini tritt als neuer Chief Executive Officer bei CJ ein, wobei er eine beeindruckende Karriere mit Führungserfahrung in verschiedenen Bereichen vorweisen kann, darunter Technik, Marketing, und Strategie. Er hat bei namhaften Unternehmen wie Accenture, Adobe (ehemals Day Software), Jet Propulsion Laboratory, Oracle (ehemals InQuira), und Vignette (ehemals OnDisplay) gearbeitet.

Vor seinem Eintritt bei CJ leitete Pierini als erfahrene Führungskraft im Affiliate Marketing erfolgreich das Softwareunternehmen CAKE. Dabei trug er maßgeblich zur Expansion von CAKE und einem anderen bedeutenden Akteur in diesem Bereich, Namens TUNE, bei.

Santi Pierini äußerte seine Vorfreude auf die neue Rolle und betonte seine Entschlossenheit, CJ als führendes Unternehmen im Affiliate- und Partnermarketing weiterzuentwickeln. Mit dieser Übernahme endet die fast fünfjähriger Amtszeit von Mayuresh Kshetramade, der sieben Jahre lang Teil des Führungsteams des Unternehmens war.

Katharina Hörmann
Katharina Hörmann
Katharina Hörmann startete im April 2022 als Trainee im Affiliate Marketing bei der MAI xpose360 GmbH. Inzwischen ist sie als Affiliate Marketing Managerin tätig und betreut sowohl B2C- als auch B2B-Kunden in den Bereichen Retail und Vertragswesen. Zudem ist sie verantwortlich für das Format #AskTheExpert hier auf dem Blog.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
129AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Raphael Kwiotek

Neuer Monat neues #AskTheExpert. In diesem Monat widmen wir uns einem Thema, das für den langfristigen Erfolg...

Affiliate NetworkxX @ OMR 2025 – Das...

Auch 2025 heißt es wieder: Leinen los für das beliebteste Networking-Event der Affiliate-Branche! Die Affiliate NetworkxX @ OMR lädt am 06. Mai...

Insolvenz von belboon: Unerwarteter Einschnitt für...

Ein Paukenschlag erschüttert die deutsche Affiliate-Szene: Das Berliner Netzwerk belboon sowie die dahinterstehende Agenturgruppe detailM haben überraschend...

Affiliate Marketing 2025: Das bringt die...

Das Affiliate-Marketing befindet sich im Wandel – neue Technologien, veränderte Nutzererwartungen und globale Marktveränderungen stellen Unternehmen und...