zanox startet neue Programm- und Werbemittelsuche

In einer ersten Open Beta Phase hat das Affiliate-Netzwerk Zanox für die Publisher neue Features und Filtermöglichkeiten bei der Programm- und Werbemittelsuche gelauncht.

Die neuen Suchanwendungen orientieren sich dabei strukturell an die vor Kurzem live gegangenen Publisher-Statistiken.

Im Moment sind die neuen Features im Publisher-Account über den Tab „New Programme Search (BETA) zu erreichen.

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

– „One click to result“: die wichtigsten Ergebnisse unmittelbar auf einen Blick
– Individuelle Filterung von Daten
– Speicherung häufig genutzter Filterkombinationen als Search Templates
– Flexibles Design der Suchergebnisse, die sich über ein einfach zu formatierendes Interface beliebig anpassen lassen
– Darstellung der Suchergebnisse in eigenen Ergebnistabellen nach Programmen oder Werbemitteln
– Individuelle Verfeinerung der Suchergebnisse

Hier ein Screenshot der neuen Programmsuche und Werbemittelsuche:

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...

Awin vor Umbruch: Axel Springer reduziert...

Das Affiliate-Netzwerk Awin steht vor einer entscheidenden Veränderung. Wie Axel Springer heute in einer Pressemitteilung verkündete, soll...