Deutschland gewinnt morgen gegen Argentinien

In der letzten Woche habe ich darüber berichtet, dass Deutschland gegen England gewinnen wird und so ist es auch eingetreten 🙂

Heute möchte ich darüber berichten, dass Deutschland morgen auch gegen Argentinien gewinnt.

Am 17.04.2002 besuchte im Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion das Spiel Deutschland gegen Argentinien. Dieses gewannen die Gauchos damals zwar mit 1:0 durch ein Tor von SorĂ­n, doch auch dieses Mal habe ich ein gutes GefĂĽhl.

Damals wurde Oliver Bierhoff in der 70. Minute als StĂĽrmer noch ausgewechselt durch Carsten Jancker, doch es brachte leider nichts.

Na, in KĂĽrze werde ich dann hier darĂĽber berichten, wie ich mir am 20.11.2002 das Spiel Deutschland – Niederlande Auf Schalke angeschaut habe 🙂

Foto aus dem Gottlieb-Daimler-Stadion von 2002

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
176FollowerFolgen
129AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Raphael Kwiotek

Neuer Monat neues #AskTheExpert. In diesem Monat widmen wir uns einem Thema, das fĂĽr den langfristigen Erfolg...

Affiliate NetworkxX @ OMR 2025 – Das...

Auch 2025 heißt es wieder: Leinen los für das beliebteste Networking-Event der Affiliate-Branche! Die Affiliate NetworkxX @ OMR lädt am 06. Mai...

Insolvenz von belboon: Unerwarteter Einschnitt fĂĽr...

Ein Paukenschlag erschĂĽttert die deutsche Affiliate-Szene: Das Berliner Netzwerk belboon sowie die dahinterstehende Agenturgruppe detailM haben ĂĽberraschend...

Affiliate Marketing 2025: Das bringt die...

Das Affiliate-Marketing befindet sich im Wandel – neue Technologien, veränderte Nutzererwartungen und globale Marktveränderungen stellen Unternehmen und...