Weihnachts-Aktion bei Affilixx.com + affiliateboy.de

Bewerben Sie jetzt Ihr Partnerprogramm rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2010 und schalten Sie Werbung auf zwei der größten Portale im Affiliate-Marketing.

Mit über 7.000 monatlichen Besuchern gehört affiliateboy.de zu den bekanntesten Portalen zum Thema Affiliate Marketing in Deutschland.

AffilixX.com gehört mit 50.000 monatlichen Suchanfragen mit zu den größten Rechercheportalen für Affiliates im deutschsprachigen Raum.

Noch bis zum 31.12.2010 haben Werbetreibende die Möglichkeit, sich einen Weihnachts-Rabatt von 10% bei allen Promotionbuchungen auf AffiliateBoy.de und AffilixX.com zu sichern.

Promotionmöglichkeiten auf affiliateboy.de

Promotionmöglichkeiten auf AffilixX.com

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
129AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Raphael Kwiotek

Neuer Monat neues #AskTheExpert. In diesem Monat widmen wir uns einem Thema, das für den langfristigen Erfolg...

Affiliate NetworkxX @ OMR 2025 – Das...

Auch 2025 heißt es wieder: Leinen los für das beliebteste Networking-Event der Affiliate-Branche! Die Affiliate NetworkxX @ OMR lädt am 06. Mai...

Insolvenz von belboon: Unerwarteter Einschnitt für...

Ein Paukenschlag erschüttert die deutsche Affiliate-Szene: Das Berliner Netzwerk belboon sowie die dahinterstehende Agenturgruppe detailM haben überraschend...

Affiliate Marketing 2025: Das bringt die...

Das Affiliate-Marketing befindet sich im Wandel – neue Technologien, veränderte Nutzererwartungen und globale Marktveränderungen stellen Unternehmen und...