AffilixX.com Ideenwettbewerb

Die Partnerprogramm Suchmaschine AffilixX.com gehört mit über 50.000 Suchanfragen monatlich, über 9797 gelisteten Partnerprogrammen und 2,3 Mio. Keywords mit zu den größten Rechercheportalen für Affiliates nach thematischen Partnerprogrammen.

Um AffilixX.com weiter auszubauen rufen wir nun einen innovativen und kreativen Ideenwettbewerb aus.

Teilt uns über die Kommentare Eure Wünsche und Ideen für Weiterentwicklungen auf AffilixX.com mit.

Welche Features würden Euch helfen, noch schneller und besser Partnerprogramme zu finden.

Unter allen Ideen wird am 31.12.2010 eine Eintrittskarte für die Affiliate TactixX 2011 verlost.

Wir freuen uns auf viele Ideen 🙂

Foto: Gerd Altmann/all-silhouettes.com/PIXELIO

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
129AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Raphael Kwiotek

Neuer Monat neues #AskTheExpert. In diesem Monat widmen wir uns einem Thema, das für den langfristigen Erfolg...

Affiliate NetworkxX @ OMR 2025 – Das...

Auch 2025 heißt es wieder: Leinen los für das beliebteste Networking-Event der Affiliate-Branche! Die Affiliate NetworkxX @ OMR lädt am 06. Mai...

Insolvenz von belboon: Unerwarteter Einschnitt für...

Ein Paukenschlag erschüttert die deutsche Affiliate-Szene: Das Berliner Netzwerk belboon sowie die dahinterstehende Agenturgruppe detailM haben überraschend...

Affiliate Marketing 2025: Das bringt die...

Das Affiliate-Marketing befindet sich im Wandel – neue Technologien, veränderte Nutzererwartungen und globale Marktveränderungen stellen Unternehmen und...