Rabatt-Code für Online Marketing Rockstars

Am 11. Februar 2011 findet in Hamburg an der Media School der 1. Online-Marketing-Rockstars Event statt.

Neben zahlreichen weiteren Top-Referenten wie Ron Hillmann (Iven&Hillmann), Kolja Hebenstreit (Team Europe), Dr. Andreas Bersch (facebookbiz), Thomas Promny (Velvet Ventures), Christoph Burseg (TRG), Lennart Paulsen (Trakken), Lothar Krause (Zalando) darf auch ich einen Vortrag zum Thema „Lohnt sich Affiliate-Marketing für Nischen-Produkte?“ halten.

Die Hamburg Media School gibt mit der Veranstaltung „Online Marketing Rockstars“ Marketing-Fachleuten, Entscheidern und Interessierten die Chance zum Update. Treibende Kräfte der Branche berichten und diskutieren über die jüngsten Entwicklungen. Auf dem Programm stehen Trends rund um Google-Werbung, Google-Optimierung, Performance-Werbung, Social Media-Marketing und Targeting-Techniken. Branchen-Stars sprechen über Veränderungen im Geschäft mit Display-Bannern, über Traffic-Broker und börsenartigen Handel mit Nutzern und Kontakten bis zu high-growth Phänomenen im Social Media-Bereich wie Facebook, Bleepy oder Chatroulette.

Wer an der Konferenz mit anschließender Networking-Veranstaltung teilnehmern möchte, bekommt mit dem Rabattcode „ABOMR11“ einen Rabatt von 15% auf die Teilnehmergebühr.

Das komplette Programm findet Ihr hier als pdf.

Weitere Informationen zum Event und zur Anmeldung gibt es hier.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate-Marketing als Schlüsselstrategie in drei Wachstumsbranchen

Affiliate-Marketing gewinnt in verschiedenen Branchen – Travel, Online-Apotheken und Influencer Brands zunehmend an Bedeutung. Zielgerichtete Programme ermöglichen...

ShopBack – Influencer-Auswahl neu gedacht

Influencer-Marketing steht oft in der Kritik: Es geht zu sehr um Reichweite und „Brand Fit“ – und...

WinterBash 2024: Ein festlicher Abend für...

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür, und mit ihr nähert sich ein Event. Dieses darf in...

TikTok erlaubt Affiliate-Shopping-Links: Ein Gamechanger im...

TikTok sorgt erneut für Schlagzeilen: Die Plattform öffnet sich verstärkt dem Affiliate-Marketing und ermöglicht es einigen Creatorn,...