Abakus SEMSEO-Konferenz

Das Berliner Affiliate-Netzwerk belboon hat nun das Netzwerk adbutler zu 100% übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Diese Fusion könnte für den deutschen Affiliate-Markt wirklich sehr interessant werden und es besteht dadurch die Möglichkeit den beiden großen Netzwerken affilinet und Zanox wirklich Konkurrenz zu machen.

Noch bis zum Herbst 2008 sollen die Netzwerke vorerst noch getrennt bleiben, was danach kommt, kann man im Moment nur vermuten.

Zusammen haben die beiden Netzwerke insgesamt über 1000 Partnerprogramme im Portfolio.

Ich wünsche den beiden Geschäftsführeren Manuel Kester von belboon und Marius Ahlers von adbutler viel Glück und Erfolg bei der weiteren Zusammenarbeit.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
129AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Raphael Kwiotek

Neuer Monat neues #AskTheExpert. In diesem Monat widmen wir uns einem Thema, das für den langfristigen Erfolg...

Affiliate NetworkxX @ OMR 2025 – Das...

Auch 2025 heißt es wieder: Leinen los für das beliebteste Networking-Event der Affiliate-Branche! Die Affiliate NetworkxX @ OMR lädt am 06. Mai...

Insolvenz von belboon: Unerwarteter Einschnitt für...

Ein Paukenschlag erschüttert die deutsche Affiliate-Szene: Das Berliner Netzwerk belboon sowie die dahinterstehende Agenturgruppe detailM haben überraschend...

Affiliate Marketing 2025: Das bringt die...

Das Affiliate-Marketing befindet sich im Wandel – neue Technologien, veränderte Nutzererwartungen und globale Marktveränderungen stellen Unternehmen und...