Derbe Niederlage

Am Freitag waren wir von der KarstadtQuelle Versicherungen in den VIP-Bereich des Playmobil-Stadions in Fürth eingeladen. Grund war natürlich das 2. Bundesliga-Spiel der SpVgg Greuther Fürth gegen meinen TSV 1860 München.
Zusammen mit meiner Freundin und dem Online-Vertriebsteam der KQV schauten wir uns gemeinsam das Spiel an, welches leider mit 3:1 für die Fürther ausging. Dafür gabs leckeres Essen und Trinken in der VIP-Lounge und noch ein schönes Foto mit dem Löwen-Manager Stefan Reuter.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die KarstadtQuelle Versicherungen.
Übrigens, Infos über das tolle Partnerprogramm der KQV gibt es hier 🙂


Der Affiliateboy mit Thomas Gerschütz (Leiter Online Vertrieb) und
Birgit Engelhardt (Vertrieb Internet)


1860-Manager Stefan Reuter mit meiner Freundin und mir

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
129AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Raphael Kwiotek

Neuer Monat neues #AskTheExpert. In diesem Monat widmen wir uns einem Thema, das für den langfristigen Erfolg...

Affiliate NetworkxX @ OMR 2025 – Das...

Auch 2025 heißt es wieder: Leinen los für das beliebteste Networking-Event der Affiliate-Branche! Die Affiliate NetworkxX @ OMR lädt am 06. Mai...

Insolvenz von belboon: Unerwarteter Einschnitt für...

Ein Paukenschlag erschüttert die deutsche Affiliate-Szene: Das Berliner Netzwerk belboon sowie die dahinterstehende Agenturgruppe detailM haben überraschend...

Affiliate Marketing 2025: Das bringt die...

Das Affiliate-Marketing befindet sich im Wandel – neue Technologien, veränderte Nutzererwartungen und globale Marktveränderungen stellen Unternehmen und...