SEO-/Affiliate-Meeting in Erlangen

Im Hitflip-Merchant-Blog habe ich gerade 2 nette Videos gesehen, die Schritt-für-Schritt erklären, wie man sich über Affilinet und Zanox ganz einfach themenrelevante Links auf seine eigene Website einbauen kann.

Für Newbies und Publisher, die bisher mit Programmierung u.ä. wenig zu tun hatten, ist dies mit Sicherheit eine hilfreiche Anleitung.

Video 1 – Linkeinbindung über Affilinet

Video 2 – Linkeinbindung über Zanox


Da die Videos innerhalb des Blogs nur in sehr kleiner Form zu sehen sind, hier zwei alternative Zugriffsmöglichkeiten:
Bei Sevenload anschauen und rechts oben vom Video auf “Zoom” klicken.

Hier die beiden alternativen Filmlinks: AffilinetZanox

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
129AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Raphael Kwiotek

Neuer Monat neues #AskTheExpert. In diesem Monat widmen wir uns einem Thema, das für den langfristigen Erfolg...

Affiliate NetworkxX @ OMR 2025 – Das...

Auch 2025 heißt es wieder: Leinen los für das beliebteste Networking-Event der Affiliate-Branche! Die Affiliate NetworkxX @ OMR lädt am 06. Mai...

Insolvenz von belboon: Unerwarteter Einschnitt für...

Ein Paukenschlag erschüttert die deutsche Affiliate-Szene: Das Berliner Netzwerk belboon sowie die dahinterstehende Agenturgruppe detailM haben überraschend...

Affiliate Marketing 2025: Das bringt die...

Das Affiliate-Marketing befindet sich im Wandel – neue Technologien, veränderte Nutzererwartungen und globale Marktveränderungen stellen Unternehmen und...