Wohl doch kein Google CPA-Modell

Für alle Vodafone-Affiliates gibt es jetzt einen neuen Affiliate-Wettbewerb. 

Der Verkaufswettbewerb wird im Zeitraum vom 16.10. bis 31.12. 2006 stattfinden. Dabei nehmen die Vodafone-Publisher automatisch am Wettbewerb teil, eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich.

Dem Affiliate, der im Wettbewerbszeitraum die meisten Vertrags-Handys verkauft (d.h. im Zusammenhang mit von Vodafone akzeptierten Neuverträgen), winkt als erster Preis ein „Seamaster 300 M Chrono Diver“ von Omega.

Die Preise:

  1. Omega – Seamaster 300 M Chrono Diver (2.300,- EUR)
  2. LG – Notebook K1-225NG (1.800,- EUR)
  3. LG – DVD-Recorder RH-188H (400,- EUR)

Wer noch nicht Partner von Vodafone ist, kann sich hier direkt für das Partnerprogramm anmelden:

 

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Tradedoubler Bilanz: Stabilität und Wachstum trotz...

Vor Kurzem wurde der neue Tradedoubler Quartely Report Jan-Sep 2024 veröffentlicht. Dieser ist immer ein guter Indikator...

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...