Mobile Werbung bei Zanox

Mit ad4mat „ad4mobile“ präsentiert advanced STORE eine umfassende Performance Lösung für mobile Werbung im Affiliate-Netzwerk Zanox.

advanced STORE hat in Zusammenarbeit mit zanox eine Lösung entwickelt, mit der Werbetreibende ihre Zielgruppe auch mobil erreichen und Publisher als Werbepartner erfolgsbasiert mitverdienen
können.

Mobiler Traffic ist schon heute aus dem Marketingmix kaum mehr wegzudenken und die aktuellen Entwicklungsraten des Mobile Commerce unterstreichen dessen wachsende Bedeutung. So besitzen laut Bitkom bereits 51% der
Zielgruppe der unter 30-jährigen ein Smartphone, und der Trend zu größeren und besser les- beziehungsweise bedienbaren Displays ist – wie auch die gerade vergangene IFA belegt – angelaufen. Laut aktuellem zanox Mobile
Performance Barometer ist der Umsatz über mobile Endgeräte im europäischen Jahresvergleich von 2011 auf 2012 um über 152 Prozent explodiert.

Um Smartphone-Nutzern als potenziellen Kunden auch unterwegs interessante Angebote zu bieten, stellt ad4mobile spezielle Formate für die kleineren Bildschirme bereit. Die Werbemittel sind auf höchste Klickraten optimiert
und nutzen modernste Targeting Methoden wie Re-Targeting und Geo-Targeting, um alle Möglichkeiten des mobilen Marketings auszuschöpfen. Bei der Erstellung von mobilen Landing-Pages mit vereinfachtem
Bestellprozess bietet der zanox VIP-Partner advanced STORE zudem Unterstützung und Lösungen an.

Die Inhalte der mobilen Anzeigen werden von advanced STORE für Advertiser kostenlos aktuell gehalten und optimiert. Für Publisher und Webseitenbetreiber heißt dies, die Werbemittel- Einbindung muss nur einmal
erfolgen. „Die attraktiven Vergütungen auf Provisionsbasis werden durch die starken Advertiser des zanox-Netzwerks ermöglicht“, erklärt advanced STORE Geschäftsführer Marc Majewski. „ad4mat ad4mobile ist die ideale
Lösung, um sich die hohen Response-Raten der mobilen Welt zunutze zu machen und ab sofort im zanox marketplace zu finden.“

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

PerformixX Awards 2024: Die besten Player...

Die PerformixX Awards gelten als das Highlight der Affiliate Conference und ehren die herausragenden Leistungen im Affiliate-...

Branchenanalyse von Influencer Brands: Chancen und...

Influencer Marketing ist für viele Online-Marken unverzichtbar geworden, um Reichweite und Kundenbindung zu stärken. Doch auch die...

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...