Neue Themen-Kategorien Mobile und Gutscheine

Ab sofort stehen Euch auf AffiliateBLOG.de zwei neue Themen-Kategorien für „Mobile Affiliate Marketing“ und „Gutscheine“ zur Verfügung.

Nachdem gerade in diesen beiden Publisher-Kanälen derzeit sehr viel Dynamik herrscht, haben wir hierzu jeweils eine eigene Kategorie erstellt, die Ihr zum einen direkt auf unserer Startseite findet, aber auch über die Hauptnavigation unter „Affiliate Marketing > Mobile Affiliate Marketing“ und „Affiliate Marketing > Gutscheine“.

Wir werden Euch dort regelmäßig die neuesten Infos und Trends aus den jeweiligen Themenbereichen kommunizieren und neue Entwicklungen mit Euch diskutieren.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...

#CloseUp – 10 Fragen an Sina...

Sina Friedrich ist gebürtig aus Münster und hat Wirtschaftswissenschaften im Bachelor sowie BWL mit dem Schwerpunkt Marketing...