Verlosung von 5 Website-Boosting

In der aktuellen Ausgabe 07-08/2013 der Website Boosting findet Ihr auch einen ausführlichen Artikel zum Thema „Akquise Strategien für neue Affiliates„.

Dabei werden Euch ausführlich verschiedene Strategien und Tools für die Akquise neuer Affiliates vorgestellt.

Wir verlosen daher 5 Hefte der Website Boosting im Wert von je 9,80 Euro.

Was musst Du tun, um an der Verlosung teilzunehmen?

1. Werde Fan unserer Facebook-Fanpage facebook.com/affiliateboy

2. Klicke „gefällt mir“ beim Verlosungs-Posting auf der Pinnwand unserer Fanpage

3. „Kommentiere“ warum Du die Website Boosting haben möchtest.

Unser allen Kommentaren werden dann am 23.08. die 5 Gewinner ermittelt.

Solltest Du nicht zu den Gewinnern gehören, kannst Du die Ausgabe der Website Boosting hier auch bestellen.

website-boosting

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...

Pay or Consent – Was sind...

Der aktuelle Streit um das „Pay or Consent“-Modell (auch PUR-Abo-Modell genannt) sorgt für heftige Diskussionen in der...