Besten Affiliate-Agenturen und -Netzwerke 2013

Der Hightext-Verlag (iBusiness) hat heute gemeinsam mit dem Branchen-Portal 100partnerprogramme.de das neue Ranking der Besten Affiliate-Agenturen und -Netzwerke 2013 veröffentlicht.

Dabei wurden über mehrere qualitativen Faktoren, sowie einer Umfrage unter 1.772 Branchen-Teilnehmern Punkte ermittelt, aus denen das jeweilige Ranking ermittelt wurde.

Bei den Affiliate-Netzwerken wurde dabei folgendes Top10-Ranking der Top-Netzwerke ermittelt:

  1. Zanox
  2. affilinet
  3. TradeTracker
  4. TradeDoubler
  5. SuperClix
  6. belboon
  7. Webgains
  8. ADCocktail.com
  9. ADCELL
  10. Commission Junction

Bei den Affiliate-Agenturen wurden folgende Top10-Agenturen gewählt:

  1. explido
  2. Sunnysales
  3. nonstopConsulting
  4. TWINmedia
  5. Projecter
  6. low.budget.affiliate
  7. active performance
  8. Quisma
  9. web-netz
  10. TraDeers

Hier findet Ihr die ausführlichen Rankings, sowie eine Übersicht der Top25-Agenturen in Deutschland.

Rankings der Affiliate-Netzwerke: (zum Vergrößern auf das Bild klicken)

affiliate-netzwerk-ranking-2013

Rankings der Affiliate-Agenturen: (zum Vergrößern auf das Bild klicken)

affiliate-agentur-ranking-2013

 Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals an Karsten Windfelder von 100partnerprogramme.de für den großen Aufwand der Ranking-Erstellung. Das sollte an dieser Stelle auch einmal erwähnt und gewürdigt werden 🙂

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...

Pay or Consent – Was sind...

Der aktuelle Streit um das „Pay or Consent“-Modell (auch PUR-Abo-Modell genannt) sorgt für heftige Diskussionen in der...