115 neue Partnerprogramme im Verzeichnis

Das Partnerprogramme-Verzeichnis wurde aktualisiert. Insgesamt befinden sich jetzt 4687 Partnerprogramme in der Suchmaschine.

Suchen Sie nach dem passenden Partnerprogramm für Ihre Website oder klicken Sie direkt auf das jeweilige Affiliate-Netzwerk.

Die Aufteilung der Programme:

Adbutler: 956 Partnerprogramme (43 Neue)
Affilinet: 897 Partnerprogramme (9 Neue)
Belboon: 363 Partnerprogramme (36 Neue)
Superclix: 585 Partnerprogramme
Zanox: 1886 Partnerprogramme (31 Neue)

Für Merchants besteht zudem die Möglichkeit Werbung auf allen Partnerprogramm-Seiten zu schalten. Weitere Infos zur Werbung auf affiliateboy.de gibt es hier.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

ShopBack – Influencer-Auswahl neu gedacht

Influencer-Marketing steht oft in der Kritik: Es geht zu sehr um Reichweite und „Brand Fit“ – und...

TikTok erlaubt Affiliate-Shopping-Links: Ein Gamechanger im...

TikTok sorgt erneut für Schlagzeilen: Die Plattform öffnet sich verstärkt dem Affiliate-Marketing und ermöglicht es einigen Creatorn,...

Perplexity Shopping – Neues Umsatzpotential für...

Die digitale Landschaft verändert sich rapide, und mit ihr auch die Möglichkeiten für Affiliate-Marketer. Das neu eingeführte...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...