Affiliate Innovation Day 2015

Im Rahmen der Affiliate Conference ACADEMY findet am 02. Juli 2015 im municon Tagungszentrum am Münchner Flughafen erstmals der Workshop „Affiliate Innovation Day“ statt.

Gerade in den letzten zwei Jahren ist der Affiliate-Umsatz v.a. durch neue innovative Publisher-Geschäftsmodelle gewachsen. Die Affiliate-Branche gehört zu den dynamischsten Kanälen im Online-Marketing-Mix.

Umso wichtiger ist es für Partnerprogrammbetreiber, dass sie immer auf dem aktuellen Stand und über die neuesten Innovationen informiert sind. Der Affiliate Innovation Day wurde genau aus diesem Grund konzipiert, um über neue Publisher zu informieren und dabei sowohl die Vorteile, als auch mögliche Nachteile abzuwägen.

Zudem werden detailliert die technischen Implementierungsmöglichkeiten besprochen, sowie Möglichkeiten um inkrementelle Sales oder Mitnahmeeffekte genau analysieren zu können.

Auch die aktuellen Entwicklungen im Bereich Customer-Journey-Tracking werden im Detail betrachtet und aktuelle Lösungen von bereits bestehenden Provisionsmodellen auf Multichannel-Basis bewertet.

Der Workshop ist auf 10 Teilnehmer limitiert, um dadurch in einer kleinen Gruppe den maximalen Wissenstransfer zu gewährleisten.

Die genaue Agenda des Affiliate Innovation Day 2015, sowie die Anmeldemöglichkeit findet Ihr hier.


Workshops im Rahmen der Affiliate Conference Academy

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...

Pay or Consent – Was sind...

Der aktuelle Streit um das „Pay or Consent“-Modell (auch PUR-Abo-Modell genannt) sorgt für heftige Diskussionen in der...