Bis Mitte 2017 soll die neue EU-Datenschutzverordnung umgesetzt werden. Diese beinhaltet u.a. das „Privacy-of-Default“ zum Schutz der Privatsphäre der Bürger in der EU und somit künftig die explizite Einwilligung (Opt-In) für personenbezogene Daten.
Diesebezüglich ändert Google zum 30.09.2015 auch seine „Richtlinie zur Einwilligung der Nutzer in der EU“ und fordert dadurch seine Publisher auf, zukünftig ein Einverständnis für die Sicherung und Nutzung der Daten abzuholen.
Zudem beschäftigt sich das Webinar auch mit aktuellen Themen wie der Do-not-Track-Initiative des W3C, sowie der digitalen Ökosysteme (Stichwort: Firefox Update 22).
Daher ist es wichtig, über die weiteren Entwicklungen informiert zu sein, um bei Veränderungen rechtzeitig gegenlenken zu können.
Erfahren Sie in diesem Webinar, mit welchen Entwicklungen man als Online-Marketer zukünftig rechnen muss und wie man sich rechtzeitig darauf vorbereiten kann.
Das Webinar wird präsentiert von Markus Kellermann (CEO von xpose360), sowie dem Anwalt für Medienrecht Christian Röhl (RDP Rechtsanwälte).
Anmeldung zum Webinar:
Bitte registrieren Sie sich für dieses kostenlose Webinar unter: https://www.edudip.com/w/152246
Nach ihrer Registrierung erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung per E-Mail vom System. Sehen Sie bitte in ihrem Spam-Ordner nach, sollten Sie die Mail nicht direkt vorfinden.
Bitte beachten Sie, dass das Webinar limitiert ist.