Affiliate Conference CLUB Digital MeetUp am 30. September

Sichere Dir jetzt als Affiliate Conference CLUB-Mitglied Dein kostenfreies Ticket für DAS Affiliate Event im September! Noch kein CLUB-Mitglied? Dann schnell anmelden!

Bei der Affiliate Conference steht alles im Zeichen der Weiterbildung und Vernetzung der Branche. Nachdem das letzte MeetUp ein großer Erfolg war und viele sich in diesem Jahr noch ein weiteres virtuelles Event wünschen, geht’s jetzt in die nächste Runde.

Die Affiliate Conference lässt 2021 noch zwei kleine Satelliten aufsteigen: Am 30. September findet das erste Satellite-Event – das Affiliate Conference CLUB Digital MeetUp – in digitaler Form statt, am 18. November folgt Nummer zwei.

» Jetzt für das Digital MeetUp anmelden!

Los geht’s um 15:00 Uhr mit der Begrüßung und einer kurzen Runde Networking. Danach folgen die drei Vorträge:

  • Ist das Trend oder kann das weg? | Felix Schmidt, Country Manager DACH, Impact
  • Die Open-Data-Revolution – Neue Chancen für die Werbewirtschaft | Benjamin Tauscher, Head of Commercial Development, OptioPay
  • Das Thema Cookies geht in die nächste Runde | André Koegler, Vorsitzender der Fokusgruppe Affiliate Marketing, BVDW e.V. & Performance Consultant, easy Marketing GmbH

Um 17:30 Uhr starten wir die Live-Aufzeichnung des Affiliate TalkxX Podcast mit unseren Affiliate-Experten. Natürlich gibt es auch das obligatorische Networking in mehreren Session-Räumen und unser 1:1 Speed-Networking.

Für Mitglieder des Affiliate Conference CLUB sind beide Digital MeetUp natürlich wieder umsonst. Solltest Du noch kein CLUB-Mitglied sein, kannst Du Dich hier kostenfrei anmelden.


Zudem freuen wir uns, Euch an dieser Stelle den Hauptsponsor für das Affiliate Conference CLUB Digital MeetUp am Donnerstag, den 30. September vorzustellen:

retailAds – Das spezialisierte Affiliate-Netzwerk für den Bereich Online-Shopping

retailAds ist das spezialisierte Affiliate Netzwerk für performance-basierte Online Marketing- und Monetarisierungslösungen im Bereich E-Commerce.

Als branchenspezifisches Netzwerk im Online Retail bietet es seinen Partnern maßgeschneiderte technische Lösungen zur ergebnisorientierten Online-Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. 

Online Shops profitieren von einer hochmodernen Plattform und individuellen Tools & Features zur Neukundengewinnung und Generierung exklusiver Reichweite. 

Erfahrene Branchenexperten beraten und unterstützen bei der Umsetzung von Strategien zur erfolgreichen Partnerprogramm-Entwicklung und legen den Fokus auf Qualität und hochwertiges Key Account-Management.  


Wenn Du möchtest, freuen wir uns über das Teilen der Digital MeetUps mit Deinen Kolleg:innen und Kontakten.

Timo Harsch
Timo Harsch
Timo Harsch ist Leiter Marketing bei der xpose360 und betreut alle Marketingmaßnahmen der Agentur. Der studierte Politikwissenschaftler sowie Dialog- und Online-Marketing-Fachwirt (BAW) ist seit über 10 Jahren in der Agenturwelt zu Hause und hat ein großes Faible für Marken sowie modernes und kreatives Marketing.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...