Affiliate MusixX 23 – Recap a4u Barcelona

Die 23. Ausgabe von Affiliate MusixX ist nun auf radio4seo.de online!

Diesmal gibt es einen ausführlichen Recap der a4u Expo in Barcelona.

Hierzu besuchte das internationale Affiliate-Marketing-Team von explido am 19.+20.06. die a4u Expo in Barcelona.

Wolfgang, Valerie, Jeannette und ich haben daraus einen 90 Minuten Audio-Recap erstellt, der Euch Eindrücke der unterschiedlichen Vorträge vermitteln soll.

(Vorträge Tag 1 / Vorträge Tag 2)

Dabei geht es u.a. um folgende Themen:

– How Incremental are Affiliate-Sales
– Facebook-Affiliation
– Customer-Journey-Tracking
– Creating an Emerging Market Strategy
– Mobile Marketing
– EU Privacy Richtlinie
– Vouchercodes

Zum Abschluss gibt es zudem noch zwei interessante Interviews mit Dominik Johnson (Yamondo/explido) und Axel Jack Metayer (kfz.net).

Einen ausführlichen Recap der a4u gibt es auch im explido-Blog:

Recap Tag 1
Recap Tag 2

Die Präsentationen der a4u stehen auf SlideShare zur Verfügung.

Und hier gehts zu Affiliate MusixX 23 >>

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#CloseUp – 10 Fragen an Melanie...

Seit September 2018 ist sie bei der xpose360 und hat ihre Reise als Trainee gestartet. Heute ist...

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...