Affiliate MusixX 31: Mobile Affiliate Marketing

Seit Freitag ist die 31. Ausgabe meines Podcasts Affiliate MusixX online!

Diesmal geht es in der Sendung u.a. um das Hauptthema Mobile Affiliate Marketing:

– Wachstum des mobilen Traffics (Zanox Mobile Barometer)
– Welche Bedeutung hat Mobile Marketing für Advertiser, Agenturen und Affiliates (affilinet Kundenumfrage)
– Einfluss von mobilen Endgeräten auf das Einkaufsverhalten (Tradedoubler Studie)
– Trend: Mobile Couponing über Location-based Advertising
– Preisvergleiche über Barcodes
– Case-Study von affilinet und Debenhams (UK) mit Mobile Coupons
– Handlungsempfehlungen über Advertiser
– Mobile-Affiliate-Tracking
– Mobile optimierte Werbemittel

>> Hier gehts direkt zur Sendung <<

affiliate-musixx

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Teil 7: Innovative Publisher-Modelle und faire...

In dieser mehrteiligen Artikelserie von Affiliate-Experte Markus Kellermann beleuchten wir die aktuellen Trends und Entwicklungen im Affiliate-Marketing....

Teil 6: Neue Umsatzquellen durch Social...

In dieser mehrteiligen Artikelserie von Affiliate-Experte Markus Kellermann beleuchten wir die neuesten Trends und Entwicklungen im Affiliate-Marketing....

#AskTheExpert mit Markus Kellermann

Im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert widmen wir uns in diesem Monat erneut einem der wichtigsten Trend Themen...

Wie ein Google Update die Gutscheinlandschaft...

Letzte Woche war ein besonderer Moment: Google hat seine Ankündigungen wahr gemacht und mit dedizierten Änderungen am...