Affiliate NetworkxX unterstützt Made IN and FOR Germany

Am 30. April 2015 findet die 19. Affiliate Networkxx im Airbräu am Münchner Flughafen statt.

Die letzte Affiliate NetworkxX war bereits 3 Monate vor der Veranstaltung restlos ausverkauft. Daher solltet Ihr schnell sein.

Noch bis zum 31.12.2014 habt Ihr die Möglichkeit Euch das Ticket zum Early-Bird-Preis von nur 15,- Euro (zzgl. MwSt. + amiando-Gebühren) zu sichern

> JETZT DEIN NETWORKXX TICKET SICHERN

Made IN and FOR Germany – 1,- Euro pro Ticket wird gespendet

Die Stiftung Sonnenseite von Thomas Peters hat die Initiative „Made IN and FOR Germany“ gestartet.

115 gemeinnützige Projekte aus ganz Deutschland – vom Kinderhospiz über die Berliner Obdachlosenhilfe und die Delfintherapie für behindere Kinder bis zu Suizidprävention, Demenz und Bildungsthemen stellen sich dabei zur Wahl und bitten Sie um Ihre Stimme und eventuell eine kleine Spende.

Als Veranstalter der Affiliate NetworkxX unterstützen wir die Initiative mit je 1,- Euro pro verkauftem Ticket bis zum 31.12.2014.

Gemeinsam mit allen beteiligten gemeinnützigen Partnern wurden dabei bis jetzt schon knapp 75.000€ gesammelt und wir wollen in den nächsten Tagen hier noch einiges drauflegen.

> Weitere Informationen zur Stiftung findet Ihr hier.

stiftung

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...

Affiliate Monatsrückblick und News – Oktober...

Der Oktober 2024 brachte im Affiliate-Marketing zahlreiche Neuerungen und richtungsweisende Entwicklungen. Von neuen Technologien und stärkeren Partnerschaften...