Affiliate TalkxX 28: Ordnung ist die halbe Miete, vor allem Digital

Es ist Podcast-Time! Zu Gast in unserer aktuellen Folge ist Dr. Siamak Haschemi von Ingenious Technologies. Der gelernte Informatiker und promovierte Naturwissenschaftler ist Teil des Vorstandes der Partnerplattform.

Im Podcast erfahrt ihr mehr über den Werdegang von Siamak und wie er sich 2016 dem Affiliate Marketing zugewendet hat. Zudem geht es im Interview um das Thema Daten und wie diese besser genutzt werden können, um mehr datengetriebene Entscheidung im Affiliate Marketing als bisher zu treffen. Partnermarketing funktioniert seiner Ansicht nach nicht in der Isolation sondern über eine ganzheitliche Ansicht aller Kanäle. Schwierigkeiten sieht er aktuell in den fehlenden Ressourcen sich dem Thema zu hundert Prozent anzunehmen, da sich Rechtsgrundlagen ständig ändern und die Ressourcen daher sehr gebunden sind.

Wie immer freuen wir uns, wenn ihr in unseren Podcast reinhört. Viel Spaß in der kommenden dreiviertel Stunde.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Timo Harsch
Timo Harsch
Timo Harsch ist Leiter Marketing bei der xpose360 und betreut alle Marketingmaßnahmen der Agentur. Der studierte Politikwissenschaftler sowie Dialog- und Online-Marketing-Fachwirt (BAW) ist seit über 10 Jahren in der Agenturwelt zu Hause und hat ein großes Faible für Marken sowie modernes und kreatives Marketing.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...