Affiliate TalkxX 28: Ordnung ist die halbe Miete, vor allem Digital

Es ist Podcast-Time! Zu Gast in unserer aktuellen Folge ist Dr. Siamak Haschemi von Ingenious Technologies. Der gelernte Informatiker und promovierte Naturwissenschaftler ist Teil des Vorstandes der Partnerplattform.

Im Podcast erfahrt ihr mehr über den Werdegang von Siamak und wie er sich 2016 dem Affiliate Marketing zugewendet hat. Zudem geht es im Interview um das Thema Daten und wie diese besser genutzt werden können, um mehr datengetriebene Entscheidung im Affiliate Marketing als bisher zu treffen. Partnermarketing funktioniert seiner Ansicht nach nicht in der Isolation sondern über eine ganzheitliche Ansicht aller Kanäle. Schwierigkeiten sieht er aktuell in den fehlenden Ressourcen sich dem Thema zu hundert Prozent anzunehmen, da sich Rechtsgrundlagen ständig ändern und die Ressourcen daher sehr gebunden sind.

Wie immer freuen wir uns, wenn ihr in unseren Podcast reinhört. Viel Spaß in der kommenden dreiviertel Stunde.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Timo Harsch
Timo Harsch
Timo Harsch ist Leiter Marketing bei der xpose360 und betreut alle Marketingmaßnahmen der Agentur. Der studierte Politikwissenschaftler sowie Dialog- und Online-Marketing-Fachwirt (BAW) ist seit über 10 Jahren in der Agenturwelt zu Hause und hat ein großes Faible für Marken sowie modernes und kreatives Marketing.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Von der Transaktion zur Beziehung

Warum Empfehlungs- und Loyalty-Programme das Partner-Marketing revolutionieren Gastartikel von André Koegler – impact.com Die Customer Journey hat sich...

Optimierung der mobilen Nutzererfahrung: So steigerst...

Die mobile Internetnutzung wächst stetig und ein großer Teil der Online-Käufe erfolgt mittlerweile über Smartphones. Wer im...

#AskTheExpert mit Mimi Geerlings

Im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert widmen wir uns in diesem Monat einem der wichtigsten Themen im Influencer-Marketing:...

Die entscheidenden Entwicklungen im Influencer-Marketing 2025

Influencer-Marketing hat sich fest im digitalen Marketing etabliert und spielt eine zentrale Rolle in der Markenkommunikation. Doch...