Affiliate TalkxX 41: Auf Reisen // Interview mit Melanie Stimpfle (xpose360) 

In der 41. Folge Affiliate TalkxX dreht sich alles um das Thema Remote-Work und welche Vor- bzw. Nachteile dieses Arbeitsmodell mit sich bringt.  

Melanie Stimpfle ist zu Gast bei Tobi im Podcast, da sie zu genau diesem Thema spannende Insights liefern kann. Direkt nach ihrem Tourismus-Management-Studium ist sie als Trainee ins Affiliate Marketing eingestiegen. Sie ist bereits seit über vier Jahren bei der xpose360 und mittlerweile Group Lead der Affiliate Abteilung. 

Durch ihre Leidenschaft zum Reisen ist sie zu ihrem Studiengang gekommen, mittlerweile betreut sie verschiedene Tourismus-Kund:innen im Affiliate-Marketing bei der xpose360 – und das am liebsten, wenn sie selbst dabei auf Reisen ist.  

Dank der Möglichkeit remote zu arbeiten, konnte sie dieses Jahr mit ihrem selbst ausgebautem Camper zweieinhalb Monate von ganz Europa aus arbeiten. In der Folge erzählt Melanie, welche Vorteile das Arbeitsmodell Remote Work hat, welche Herausforderungen es dabei aber auch geben kann und teilt hilfreiche Tipps, die das Arbeiten von zuhause oder überall auf der Welt vereinfachen können.  

Die genauen Infos, welche Erfahrungen Melanie dabei sammeln konnte, gibt’s wie immer nur im Podcast – viel Spaß beim Hören der aktuellen Folge.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
Timo Harsch
Timo Harsch
Timo Harsch ist Leiter Marketing bei der xpose360 und betreut alle Marketingmaßnahmen der Agentur. Der studierte Politikwissenschaftler sowie Dialog- und Online-Marketing-Fachwirt (BAW) ist seit über 10 Jahren in der Agenturwelt zu Hause und hat ein großes Faible für Marken sowie modernes und kreatives Marketing.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate-Marketing Trend-Report 2025

In Zusammenarbeit mit der Performance-Marketing-Agentur MAI xpose360 haben wir erneut eine umfassende Umfrage unter 1.300 Affiliates, Advertisern,...

Meta beendet Fact-Checking: ...

Meta, das Unternehmen hinter den sozialen Netzwerken Facebook, Instagram und WhatsApp, hat offiziell bekanntgegeben, dass es sein...

Affiliate-Marketing-Highlights 2024: Ein Rückblick auf die...

Das Jahr 2024 war für die Affiliate-Marketing-Branche ein voller Erfolg! Von spannenden Konferenzen über Networking-Frühstücke bis hin...

Der Suchtraffic von ChatGPT und Gemini...

Die Art und Weise, wie Menschen online nach Produkten suchen, verändert sich grundlegend. ChatGPT und Google Gemini...