Affiliate TalkxX 41: Auf Reisen // Interview mit Melanie Stimpfle (xpose360) 

In der 41. Folge Affiliate TalkxX dreht sich alles um das Thema Remote-Work und welche Vor- bzw. Nachteile dieses Arbeitsmodell mit sich bringt.  

Melanie Stimpfle ist zu Gast bei Tobi im Podcast, da sie zu genau diesem Thema spannende Insights liefern kann. Direkt nach ihrem Tourismus-Management-Studium ist sie als Trainee ins Affiliate Marketing eingestiegen. Sie ist bereits seit über vier Jahren bei der xpose360 und mittlerweile Group Lead der Affiliate Abteilung. 

Durch ihre Leidenschaft zum Reisen ist sie zu ihrem Studiengang gekommen, mittlerweile betreut sie verschiedene Tourismus-Kund:innen im Affiliate-Marketing bei der xpose360 – und das am liebsten, wenn sie selbst dabei auf Reisen ist.  

Dank der Möglichkeit remote zu arbeiten, konnte sie dieses Jahr mit ihrem selbst ausgebautem Camper zweieinhalb Monate von ganz Europa aus arbeiten. In der Folge erzählt Melanie, welche Vorteile das Arbeitsmodell Remote Work hat, welche Herausforderungen es dabei aber auch geben kann und teilt hilfreiche Tipps, die das Arbeiten von zuhause oder überall auf der Welt vereinfachen können.  

Die genauen Infos, welche Erfahrungen Melanie dabei sammeln konnte, gibt’s wie immer nur im Podcast – viel Spaß beim Hören der aktuellen Folge.

Timo Harsch
Timo Harsch
Timo Harsch ist Leiter Marketing bei der xpose360 und betreut alle Marketingmaßnahmen der Agentur. Der studierte Politikwissenschaftler sowie Dialog- und Online-Marketing-Fachwirt (BAW) ist seit über 10 Jahren in der Agenturwelt zu Hause und hat ein großes Faible für Marken sowie modernes und kreatives Marketing.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Tradedoubler Bilanz: Stabilität und Wachstum trotz...

Vor Kurzem wurde der neue Tradedoubler Quartely Report Jan-Sep 2024 veröffentlicht. Dieser ist immer ein guter Indikator...

#CloseUp – 10 Fragen an Nicole...

Nicole hat sich im Affiliate Marketing einen vielfältigen und breiten Erfahrungshorizont erarbeitet. Ihre Reise begann in einer...

Affiliate-Marketing als Schlüsselstrategie in drei Wachstumsbranchen

Affiliate-Marketing gewinnt in verschiedenen Branchen – Travel, Online-Apotheken und Influencer Brands zunehmend an Bedeutung. Zielgerichtete Programme ermöglichen...

ShopBack – Influencer-Auswahl neu gedacht

Influencer-Marketing steht oft in der Kritik: Es geht zu sehr um Reichweite und „Brand Fit“ – und...