Affiliate TalkxX 46: Partnermarketing heute mit André Kögler (Impact.com) TEIL 1

Affiliate Talkxx liefert wieder!!! In der März-Folge ist André Kögler zu Gast… dies ist für ihn nicht das erste Mal; Neu ist aber, dass er nach so vielen Jahren in der Branche nun ein Teil von Impact.com ist. Weiterhin ist er im vollen Einsatz für die Branche und leitet beim BVDW die Fokusgruppe Affiliate Marketing.

In dieser Folge gehen Podcastmoderator Thomas Dirnhöfer und André Kögler die aktuellen und möglichen Partnerverticals durch und sprechen über deren Entwicklung und vor allem dem Status Quo.

Folgende Partnerverticals werden im ersten Teil der Folge besprochen:

•           Blogs und Foren

•           Premium Publisher Content

•           Gutschein

•           Dealseiten

•           Preisvergleich

•           CSS

•           Cashback

•           Loyality

Zudem gibt es einen Gutschein für das nächste große OMR-Netzwerkevent, welches am 9. Mai 2023 in Hamburg veranstaltet wird – also reinhören!

Um nichts zu verpassen, klicke jetzt auf play und streame die neue Folge von Affiliate TalkxX.

Sarah Kreuzer
Sarah Kreuzer
Sarah Kreuzer ist Duale Studentin bei der MAI xpose360 und arbeitet seit Oktober 2022 in der Affiliate Abteilung. Währenddessen studiert sie Kommunikation & PR an der IU Internationale Hochschule in Augsburg.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...