Affiliate Teetime am 18. Januar

Am kommenden Freitag, den 18.01. findet kurzfristig um 15 Uhr im Münchner Caffee Bohne&Malz ein kleines aber feines Treffen statt.

Bisherige Teilnehmer:

1. Markus Kellermann
2. Ingo Camps (Cayada)
3. Tibor Bauer (Affilex)
4. Daniel Enders (adamicus)
5. Michael Singer
6. Sebastian Winter
7. Anita Koziol (affilinet)
8. Michaela Kössinger (iCrossing)
9. Romy Habelt (eteleon)
10. Melanie Böck (eteleon)

Location:

Bohne & Malz, Sonnenstr. 11, Am Stachus in München

Wer noch Lust und Zeit hat, kann gerne ebenfalls daran teilnehmen. Einfach kurze Info an mich, damit wir abschätzen können, wieviel Personen kommen werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: © Rainer Sturm / Pixelio.de

 

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Teil 7: Innovative Publisher-Modelle und faire...

In dieser mehrteiligen Artikelserie von Affiliate-Experte Markus Kellermann beleuchten wir die aktuellen Trends und Entwicklungen im Affiliate-Marketing....

Teil 6: Neue Umsatzquellen durch Social...

In dieser mehrteiligen Artikelserie von Affiliate-Experte Markus Kellermann beleuchten wir die neuesten Trends und Entwicklungen im Affiliate-Marketing....

#AskTheExpert mit Markus Kellermann

Im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert widmen wir uns in diesem Monat erneut einem der wichtigsten Trend Themen...

Wie ein Google Update die Gutscheinlandschaft...

Letzte Woche war ein besonderer Moment: Google hat seine Ankündigungen wahr gemacht und mit dedizierten Änderungen am...