Affiliate Teetime am 18. Januar

Am kommenden Freitag, den 18.01. findet kurzfristig um 15 Uhr im Münchner Caffee Bohne&Malz ein kleines aber feines Treffen statt.

Bisherige Teilnehmer:

1. Markus Kellermann
2. Ingo Camps (Cayada)
3. Tibor Bauer (Affilex)
4. Daniel Enders (adamicus)
5. Michael Singer
6. Sebastian Winter
7. Anita Koziol (affilinet)
8. Michaela Kössinger (iCrossing)
9. Romy Habelt (eteleon)
10. Melanie Böck (eteleon)

Location:

Bohne & Malz, Sonnenstr. 11, Am Stachus in München

Wer noch Lust und Zeit hat, kann gerne ebenfalls daran teilnehmen. Einfach kurze Info an mich, damit wir abschätzen können, wieviel Personen kommen werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: © Rainer Sturm / Pixelio.de

 

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
129AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Raphael Kwiotek

Neuer Monat neues #AskTheExpert. In diesem Monat widmen wir uns einem Thema, das für den langfristigen Erfolg...

Affiliate NetworkxX @ OMR 2025 – Das...

Auch 2025 heißt es wieder: Leinen los für das beliebteste Networking-Event der Affiliate-Branche! Die Affiliate NetworkxX @ OMR lädt am 06. Mai...

Insolvenz von belboon: Unerwarteter Einschnitt für...

Ein Paukenschlag erschüttert die deutsche Affiliate-Szene: Das Berliner Netzwerk belboon sowie die dahinterstehende Agenturgruppe detailM haben überraschend...

Affiliate Marketing 2025: Das bringt die...

Das Affiliate-Marketing befindet sich im Wandel – neue Technologien, veränderte Nutzererwartungen und globale Marktveränderungen stellen Unternehmen und...