affiliateboy.de wird Erwachsen

Den Affiliate Marketing Blog affiliateboy.de gibt es nun schon seit knapp 3 Jahren. Im Juli 2006 gab es meinen 1. Beitrag. In dieser Zeit wurden nun über 694 Beiträge verfasst und 990 Kommetare abgegeben.

Da das Thema Affiliate Marketing immer komplexer und umfangreicher wird, ist es langsam auch mal an der Zeit, dass aus dem kleinen affiliateboy.de-Blog ein erwachsenes Portal wird und deswegen habe ich mich dazu entschlossen, aus dem Blog ein „Magazin“ zu machen.

Ich hoffe Euch gefällt das neue Design und ich freue mich auf jeden Kommentar, Lob und Kritik.

Natürlich gibt es in den nächsten Wochen noch einige Änderungen und Erweiterungen. Ihr dürft gespannt sein 🙂

© Rainer Sturm/PIXELIO

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate Monatsrückblick und News – Dezember...

Der Dezember 2024 brachte spannende Einblicke und richtungsweisende Entwicklungen für die Affiliate-Branche. Mit dem großen Jahresrückblick 2024...

#CloseUp – 10 Fragen an Melanie...

Seit September 2018 ist sie bei der xpose360 und hat ihre Reise als Trainee gestartet. Heute ist...

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...