Das Affiliate-Netzwerk affilinet baut seine Angebote im Bereich Performance Display seit Beginn des Jahres 2014 aus und hat mit dem Launch der Performance Ads im vergangenen Jahr eine Data-Driven Online Marketing Lösung erfolgreich im Markt etabliert. Damit bietet affilinet erstmals eine Realtime Advertising-Lösung mit profildatenbasiertem Targeting und investiert weiter in Technologie und Know-how, um den Bereich Performance Display neben dem klassischen Affiliate Marketing Angebot kontinuierlich zu erweitern.
Hierzu wurde nun mit Irina Heiligensetzer eine neue Expertin für den Bereich Performance Display eingestellt.
„Wir freuen uns, diese für uns strategisch bedeutende Position mit einer absoluten Display-Expertin zu besetzen. Irinas langjährige Erfahrungen in den Bereichen Online und Performance Marketing ermöglichen es uns, das Geschäftssegment Performance Display weiterzuentwickeln und die Lösungen bereitzustellen, die den Markt prägen“, so Richard Oberhofer, Director Key Account Management Advertiser and Agencies bei affilinet.
Irina Heiligensetzer war zuletzt bei der Adscale GmbH verantwortlich für die Betreuung und Entwicklung der strategischen Key Accounts von RTB-basierten Geschäftsmodellen. Davor leitete sie bei der Yahoo Germany GmbH eine Fachabteilung im Bereich Performance Online Marketing und befasste sich dort unter anderem mit der Aussteuerung und Optimierung von Display-Kampagnen von unterschiedlichen data-basierten Technologien.
Mit über zwölf Jahren relevanter Erfahrung im Online Business und als Expertin sowohl im Performance als auch im Display Marketing wird Irina Heiligensetzer wichtige Impulse bei
der Entwicklung des neuen Geschäftssegments Performance Display bei affilinet setzen.