affilinet NEURAUM – Initiative zur Förderung innovativer Publisher

Im Vorfeld der affilinet Performance Lounge 2014 findet die Premiere des Veranstaltungsformats zum neu geschaffenen „affilinet NEURAUM“ statt. Hierbei dreht sich alles rum um das Thema „Innovative Publisher Geschäftsmodelle“.

Der Event ist Teil eines umfassenden Konzepts, mit dem das Netzwerk in Zukunft
innovative neue Publisher sowie Bestandspublisher mit neuen Geschäftsideen oder Produkten aktiv im eigenen Netzwerk fördert und vermarktet. Ziel ist es, die Sichtbarkeit von neuen, innovativen Ideen mit Wachstumspotential von Anfang an zu gewährleisten und dabei zu helfen, neue Konzepte im Markt zu etablieren. Affilinet öffnet dadurch den Weg in umgekehrter Richtung und vermarktet mit dem neuen Konzept Publisher gegenüber den Advertisern.

Merchants erhalten regelmäßig Informationen und Empfehlungen neuer Publisher und Geschäftskonzepten und somit exklusiven Zugang zu erfolgsversprechenden Vermarktungsansätzen. Den Publishern stehen zukünftig zusätzliche Vermarktungstools und Kommunikationsplattformen zur Verfügung.

Ulrich Bartholomäus, Geschäftsführer affilinet zur neuen Initiative: „Mit affilinet NEURAUM bieten wir Publishern mit innovativen Ideen eine Bühne, auf welcher sie sich präsentieren können. Der Mehrwert für Advertiser und Agenturen liegt auf der Hand: sie erhalten regelmäßig Vorschläge für neue Partnerschaften und Sales-Potenziale. Die gleichnamige Veranstaltung ist eine von vielen Maßnahmen, mit der wir vielversprechende Publisher im Netzwerk aktiv positionieren werden.“

1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Tradedoubler Bilanz: Stabilität und Wachstum trotz...

Vor Kurzem wurde der neue Tradedoubler Quartely Report Jan-Sep 2024 veröffentlicht. Dieser ist immer ein guter Indikator...

Die 10 Mega-Trends, die den Black...

Gastartikel von Tim Lomborg, Managing Director bei Awin Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, hat 10 Trends zusammengestellt, die einen...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...