affilinet PokerNight München

Gestern Abend fand im Münchner Cafe Ryles die affilinet PokerNight statt. Über 40 Affiliates sind gekommen um nach dem leckeren Buffet und der Einführung in die Grundregeln des Texas Hold´em, ihr Glück beim Poker zu versuchen.

Um 20 Uhr war dann Turnierstart an insgesamt 5 Poker-Tables mit je 8 Spielern und 1 Dealer. Ich sass u.a. mit „Mr. Pokerface“ Marcus Tandler, Constantin Bohn von raba.tt und Jan Peters von nonstop an einem Tisch.

Um ca. 0:00 Uhr flog ich dann leider als 11. gegen Jan mit einem All-in aus der Runde. Schade eigentlich, denn ich wäre doch gerne unter die ersten 5 gekommen um dadurch ins Finale am 17.10. nach Mallorca zu fliegen. Doch es sollte leider nicht so sein.

Insgesamt war es wirklich toller Abend. Vielen nette Gespräche mit den affilinet Publishern, leckeres Essen, eine tolle Poker-Runde und sehr viel Spass.

Vielen Dank an dieser Stelle für die Einladung an affilinet und den beiden Sponsoren Vodafone und mybet.com und den 5 Gewinnern des Final-Tables viel Erfolg beim großen Poker-Finale im Oktober in Mallorca. Dort gibt es dann für den dortigen Gewinner eine Reise zur Affiliate Summit 2010 nach Las Vegas zu gewinnen.

Hier noch ein paar Fotos des Abends:

affilinet Pokernight

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate-Marketing als Schlüsselstrategie in drei Wachstumsbranchen

Affiliate-Marketing gewinnt in verschiedenen Branchen – Travel, Online-Apotheken und Influencer Brands zunehmend an Bedeutung. Zielgerichtete Programme ermöglichen...

ShopBack – Influencer-Auswahl neu gedacht

Influencer-Marketing steht oft in der Kritik: Es geht zu sehr um Reichweite und „Brand Fit“ – und...

WinterBash 2024: Ein festlicher Abend für...

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür, und mit ihr nähert sich ein Event. Dieses darf in...

TikTok erlaubt Affiliate-Shopping-Links: Ein Gamechanger im...

TikTok sorgt erneut für Schlagzeilen: Die Plattform öffnet sich verstärkt dem Affiliate-Marketing und ermöglicht es einigen Creatorn,...