AO Sales Rallye

Der Elektrohändler AO hat im Februar sein öffentliches Affiliate Programm auf Affilinet gelauncht. Jetzt gibt es vom 01.04.2018 bis 30.04.2018 eine Sales-Rallye, welche zeitgleich im Inhouse Programm auf Performance Horizon als auch auf Affilinet stattfindet.

Welche Gewinne gibt es?

Hier wird nach Netzwerk unterschieden: Bei Affilinet gewinnen die Publisher mit den meisten Sales und beim Inhouse Programm diejenigen mit der größten Steigerung gegenüber dem Vormonat:

Affilinet
(meiste Sales)
Performance Horizon
(größte prozentuale Steigerung gegenüber März)
Platz 1 400 € 400 €
Platz 2 200 € 200 €
Platz 3 100 € 100 €

Zusätzlich werden unter allen teilnehmenden Publishern die folgenden Sachpreise verlost. Dabei gilt jeder generierte Sale als ein Los.

Wie nehme ich teil?

Jeder Partner im Partnerprogramm, egal ob auf Affilinet oder Performance Horizon, nimmt automatisch an der Sales Rallye teil.
Einzig ausgeschlossen sind Partner mit SEM Rechten.

Wie werden die Gewinner ausgewählt?

Die Auswertung erfolgt bis zum 15.05.2018 und die Gewinner werden direkt vom AO Affiliate Team per E-Mail benachrichtigt. Sollten die Gewinner innerhalb von 7 Tagen nicht erreichbar sein, wird der Platz an den Nächstplatzierten vergeben, bzw. ein neuer Gewinner ausgelost.

Hier könnt Ihr Euch für das AO Partnerprogramm bewerben:

https://signup.performancehorizon.com/signup/de/ao https://modules.affili.net/Signup/16073

Für Rückfragen steht euch das Affiliate Team von AO unter der E-Mail-Adresse affiliate@ao.de zur Verfügung.

Viel Erfolg!

Malte Hannig
Malte Hannig
Malte Hannig ist seit 2014 bei der Digital-Marketing-Agentur xpose360 tätig und Teamleiter im Affiliate Marketing. Als begeisterter Backpacking-Reisender und Schwaben-Sparfuchs verantwortet er die Bereiche Travel & Vertragswesen. Zudem trat er bereits auf mehreren Konferenzen als Speaker auf, wie der Affiliate Conference oder der internationalen Reisemesse ITB Berlin und war Podcast-Gast beim OMT und Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Der große Affiliate Jahresrückblick 2024

Bereits seit 2006 veröffentlichen wir traditionell im Dezember den großen Affiliate Jahresrückblick. Auch im Jahr 2024 blieben die...

Admitad führt Loss Adjustment Policy ein

Vor Kurzem hat bereits Awin kommuniziert, dass sie ab 2025 mit der Conversion Protection Initiative (CPI) neue...

EuGH-Urteil zu Rabatten: Werden Schnäppchen seltener?

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat mit einem aktuellen Urteil für Aufsehen gesorgt: Preisnachlässe dürfen nur noch auf...

Mozilla Firefox entfernt „Do Not Track“-Funktion:...

Mozilla Firefox hat entschieden, die Funktion „Do Not Track“ (DNT) mit der Einführung von Version 135 aus...