Awin sichert sich Gary Reck als Chief Product and Technology Officer

Awin hat Gary Reck zum neuen Chief Product and Technology Officer (CPTO) ernannt. In dieser Schlüsselrolle leitet er die wachsende Produkt- und Technologieabteilung. Reck wird entscheidend dazu beitragen, die technischen Fähigkeiten von Awin auszubauen und den Advertisern sowie Publishern den bestmöglichen Nutzen der Plattform zu bieten.

Umfassende Erfahrung

Reck bringt mehr als 15 Jahre Managementerfahrung mit und ist darauf spezialisiert, strategische Visionen zu entwickeln und Teams durch große technologische Transformationen zu führen. Er war bereits als Chief Product und Technology Officer bei Gumtree, eBay und mobile.de tätig. Gary Recks Ernennung als Chief Product and Technology Officer bei Awin folgt auf die Einführung der aktualisierten Plattform im September letzten Jahres. Diese Plattform bietet leistungsstarke Affiliate-Marketing-Lösungen, die Marketingverantwortlichen dabei helfen, die Kontrolle über ihre Aktivitäten zurückzugewinnen, dauerhafte Partnerschaften aufzubauen und den Umsatz zu steigern. Seine Erfahrung wird dazu beitragen, diese Vision voranzutreiben und Awin als führenden Anbieter im Bereich Affiliate-Marketing weiter zu stärken. „Der Start unserer aktualisierten Plattform war ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu einem wirklich technologiegetriebenen Unternehmen“, betont Adam Ross, CEO von Awin.

Stärkung der Partnerschaften und ein engagierter Einstieg

„Gary Reck verfügt über umfangreiche Markterfahrung, mit der er die Kundenbedürfnisse mit der Produktentwicklung in Einklang bringen wird. So können wir unser weltweit führendes, offenes Partner-Ökosystem weiter ausbauen und unseren Kunden jede Art von Marketing-Partnerschaft ermöglichen“. „Ich bin begeistert, zu diesem wichtigen Zeitpunkt zu Awin zu stoßen und freue mich darauf, mit diesem hervorragenden Team zusammenzuarbeiten, um Innovationen zu entwickeln, die unseren Kunden weiterhin einen außergewöhnlichen Mehrwert bieten. Aufbauend auf dem kürzlich eingeführten Upgrade haben wir eine solide Basis, um unser Geschäft weiter auszubauen und wirkungsvolle Ergebnisse zu erzielen“, so Reck.

Neues Executive Board

Gary Reck wird Teil des Executive Boards von Awin. Er arbeitet eng mit CEO Adam Ross, CFO Virpy Richter und CCO David Lloyd zusammen. Am 30. April wurde das Spring Release von Awin veröffentlicht. Dieses Update bringt Verbesserungen der Plattform, um Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Katharina Hörmann
Katharina Hörmann
Katharina Hörmann hat im April 2022 als Trainee im Affiliate Marketing bei der xpose360 GmbH begonnen. Mittlerweile betreut sie als Junior Marketing Managerin unterschiedliche Kunden im Retail Bereich und Vertragswesen.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awin Fall Release 2024

Plattform-Updates verhelfen Unternehmen zu langfristigem und nachhaltigem Wachstum. Gastartikel von Dirk Hermanns Awin, die globale Affiliate-Marketing-Plattform, stellt neue Updates...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI): Pro...

Die Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) von Awin steht kurz bevor und sorgt bereits jetzt für...

Affiliate-Marketing und Influencer-Marketing: Warum Linkster.co mit...

Die Grenzen zwischen Affiliate- und Influencer-Marketing verschwimmen zunehmend, und das nicht ohne Grund: Immer mehr Influencer setzen...

Affiliate Monatsrückblick und News – Oktober...

Der Oktober 2024 brachte im Affiliate-Marketing zahlreiche Neuerungen und richtungsweisende Entwicklungen. Von neuen Technologien und stärkeren Partnerschaften...